Remus Hexagon

  • :Daumen hoch:

    Hallo Karl-Heinz,
    Du hast Deinen Carbon-Dämpfer ja jetzt schon eine Weile.
    Wie sind Deine Erfahrungen? Gibt's irgendwelche negativen Erscheinungen ?
    Verfärbungen ?


    Würde mich (wie andere sicher auch) über ein kleines Feedback freuen.
    mike

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Hallo
    Habe soeben einen remus in edelstahl für meine @ bestellt (€ 605.-)der Preis ist ganz ok, oder !?
    lg Z-Racer


    Wenn Du ihn für den Preis bestellt hast, darfst Du da nicht mehr drüber nachdenken. In Deutschland ist er etwas preiswerter. Für Österreich denke ich ist der Preis gut.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Bei diesem Angebot hab ich zugeschlagen:


    HexaCone mit Edelstahl Mantel 559,95EUR


    HexaCone mit Carbon Mantel 629,95EUR


    HexaCone mit Titan Mantel 609,95EUR


    Ich habe den Titan gewählt.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Da hat sich dein Händler selbst ein Ei gelegt, der hat die Märchensteuer vergessen, der
    Preis ist ansonsten so nicht realisierbar, aber du hast ein Schnäppchen gemacht, klasse. :peace:


    Grüß


    Kalle

  • Kann mir jemand sagen wie breit der Remus Hexagon an der breitesten Stelle ist und wie weit die Aussenseite von der Reifenmitte absteht?
    Habe den Akra drauf. Dieser ist an der breitsten Stelle 11,8 cm und steht an der Aussenseite ca. 27 cm von der Reifenmitte ab. Frage weil ich wissen möchte, ob ich mit dem Remus einen Koffer näher am Fahrzeug montieren könnte.


    Gruss Gecko

  • Da hat sich dein Händler selbst ein Ei gelegt, der hat die Märchensteuer vergessen, der
    Preis ist ansonsten so nicht realisierbar, aber du hast ein Schnäppchen gemacht, klasse. :peace:


    Grüß


    Kalle



    Ich hab den gleichen Preis bekommen :sabber::sabber:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • ...die Preise sind nicht zu niedrig, ohne MwSt. o.ä.
    Wurden mir von anderer Stelle schon ähnlich angeboten. Edelstahl und Carbon ist auch noch sofort lieferbar, nur Titan dauert bis nach den Werksferien.

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Servus Gemeinde!
    Bin ja auch am überlegen, ob ich mir den Remus an die @ schraube.
    Jetzt waren ja Stimmen laut geworden, dass es durch den geänderten Staudruck (?) Probleme geben kann.
    Einige von Euch haben den Remus schon einige KM drauf - und war schon mal was, oder ist es noch zu früh?


    Bin mir ziemlich sicher, dass nur aufgrund eines "zugelassenen" ESD sicher kein Motor in die Knie geht. Denn auch bei ner serienmäßigen Flöte oder "empfohlenem" Auspuff Toleranzen sind und die muss die Engine ab können.


    Gruß


    Andi

  • ich hab sicher mit dem Remus schon 2500 km abgespult und mir ist noch nichts aufgefallen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo




    Ich schwanke noch ob die Remus oder evtl. doch eine SR Raching aus Schrobenhausen?




    @ Epse wo hast du deine Remus bestellt?




    Gruss


    kai



    Ps. Sr Raching sagt sie bekommem keine ABE für die Adventure schnief

    Einmal editiert, zuletzt von kai1966 () aus folgendem Grund: Änderung

  • Hallo Jungs, er ist daaaa :wheelie:


    habe heute meinen Remus Titan bekommen und natürlich sofort dran geschraubt. Knopf zum anlassen gedrückt und was soll ich sagen, das Teil klingt phänomenal. :Daumen hoch: Kann gar nicht glauben das es hier einen Tüv-Segen gegeben hat :nein: . Weiß nicht ob es große unterschiede bei den Töpfen gibt, jedenfalls meiner brüllt und das mit db-killer! :Daumen hoch:
    Bin mal gespannt wie er nach 1000km klingt. :sabber:
    Allerdings ist der Carbon - Hitzeschutz miserabel :kacke: verarbeitet, hoffe es klappt mit dem Umtausch.
    Trotzallem ist heute Weihnachten :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo Jungs, er ist daaaa :wheelie:


    habe heute meinen Remus Titan bekommen und natürlich sofort dran geschraubt. Knopf zum anlassen gedrückt und was soll ich sagen, das Teil klingt phänomenal. :Daumen hoch: Kann gar nicht glauben das es hier einen Tüv-Segen gegeben hat :nein: . Weiß nicht ob es große unterschiede bei den Töpfen gibt, jedenfalls meiner brüllt und das mit db-killer! :Daumen hoch:


    Na dann bin ich ja mal auf Anfang September gespannt ... Da soll meiner auch kommen ... :sabber::sabber:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"




  • Allerdings ist der Carbon - Hitzeschutz miserabel :kacke: verarbeitet, hoffe es klappt mit dem Umtausch.


    Kannst Du mal Foto´s rein stellen? Ich habe meinen ja auch bemängelt. Ich soll den einschicken zur Begutachtung. Da ich aber die nächsten Wochenenden mit Sozia unterwegs bin brauch ich den. Mal sehen was da raus kommt.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk