Liefertermine für das Original Zubehör

  • Zitat

    An meiner "R" sind auch keine Aufkleber dran, liegen aber sicher verstaut in der KTM-Tasche (Mappe).


    Vielleicht dort noch mal nachschauen.


    Die Aufkleber meiner R liegen auch noch im Täschchen, kommen vielleicht am WE dran.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Seris venit usus ab annis

  • 24,98 Euro fuer ein paar billige Aufkleber?


    Nein Danke!

  • 24,98 Euro fuer ein paar billige Aufkleber?


    Nein Danke!

    also wenn sich die qualität nicht geändert hat und die aufkleber ungefähr gleich mit denen sind, welche ich damals an meine 660er SMC gemacht habe, dann sind das schon ordentliche teile..ziemlich dick und robust...man kann schon eher von einem klebenden plastik sprechen als von einem aufkleber oder folie.. ;)


    außerdem ist damit die gabel viel einfacher sauber zu halten da eine glatte oberfläche entsteht..aber selbst hier kann ich garnicht sagen ob die gabel der @ auch so rau bzw mit rillen übersäht ist.. :denk:

  • Hi,
    bei meiner R waren ab Werk oder ab Händler keine WP-Aufkleber dran. Mein Händler hat mir aber welche für eine Spende in die Kaffeekasse draufgepappt.
    Hatte die zufällig im Laden gesehen und haben mir gefallen. Im Täschchen war nur ein Kugelschreiber und die Betriebsanleitung und ein PP-Katalog.

  • also wenn sich die qualität nicht geändert hat und die aufkleber ungefähr gleich mit denen sind, welche ich damals an meine 660er SMC gemacht habe, dann sind das schon ordentliche teile..ziemlich dick und robust...man kann schon eher von einem klebenden plastik sprechen als von einem aufkleber oder folie.. ;)


    außerdem ist damit die gabel viel einfacher sauber zu halten da eine glatte oberfläche entsteht..aber selbst hier kann ich garnicht sagen ob die gabel der @ auch so rau bzw mit rillen übersäht ist.. :denk:


    Trifft alles zu was du geschrieben hast. :zwinker:


    Sind immer noch so dick, und halten die bösen Kratzer und STeinschläge von der Gabel fern.


    Und ja, die Gabel hat genauso Riefen wie bei der EXC und allen anderen 48WP-Gabeln.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hi,
    bei meiner R waren ab Werk oder ab Händler keine WP-Aufkleber dran. Mein Händler hat mir aber welche für eine Spende in die Kaffeekasse draufgepappt.
    Hatte die zufällig im Laden gesehen und haben mir gefallen. Im Täschchen war nur ein Kugelschreiber und die Betriebsanleitung und ein PP-Katalog.


    Bei mir war noch ein 1190er-Schlüsselanhänger dabei. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat


    Bei mir war noch ein 1190er-Schlüsselanhänger dabei. :zwinker:


    Yepp, bei mir auch..



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Seris venit usus ab annis

  • Hallo,
    mal ne Frage:
    Wisst Ihr was darüber, sind folgende Teile nun schon lieferbar bzw. hab Ihr die schon dran?
    Langsam werd ich ungeduldig, weiß schon, wie a kleins Kind an Weihnachten...


    Hohe Scheibe
    Zusatzscheinwerfer
    Heizgriffe
    PP Navi-Halter
    PP Ergo Sitzbänke


    Mein Händler hat noch garnix außer den Tankrucksack.

  • Hohe Scheibe,Navihalter,Heizgriffe hab ich oder hab ich beim Händler gesehen. :ja:
    Allerdings sind diese Teile bereits letztes Jahr von meinem Freundlichen auf "Verdacht" bestellt worden.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Die Lieferfähigkeit schwankt von Händler zu Händler.


    Manche haben das eine Teil, die anderen wiederum eine Anderes.


    Ein System von KTM erkenne ich nicht. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Servus Epse,


    weiß net ob das schon irgendwo erklärt wurde, kurze Frage: Wie werden die Heizgriffe geschaltet? Per Lenker-Menütasten oder separaten Ein-Aus-Schaltern im Cockpit?

  • Servus Epse,


    weiß net ob das schon irgendwo erklärt wurde, kurze Frage: Wie werden die Heizgriffe geschaltet? Per Lenker-Menütasten oder separaten Ein-Aus-Schaltern im Cockpit?

    Lenker Menütasten, der Anbau ist auch recht aufwendig, lt. meinem Dealer.

  • So Aufwändig finde ich das jetzt gar nicht. Hab so 30-40min. gebraucht. Aber wenn vorher bei der Bestellung nix ausgemacht wurde und du den Einbau (den wirklich jeder selber kann) vom Händler machen lassen willst, wird er dir wohl rund 50,- dafür abnehmen, oder!?

  • So Aufwändig finde ich das jetzt gar nicht. Hab so 30-40min. gebraucht. Aber wenn vorher bei der Bestellung nix ausgemacht wurde und du den Einbau (den wirklich jeder selber kann) vom Händler machen lassen willst, wird er dir wohl rund 50,- dafür abnehmen, oder!?

    Mein Händler will 100 Euronen :staun:


    LG Hein

  • Dann mach es selber. 100,- wären mir dafür zu viel. :weinen:


    Ich hatte die Griffe auch erst nach "Anleitung" verbaut. Was aber gar nicht nötig gewesen wäre (sieht man aber erst wenn alles ab und weg ist).


    Wenn ich es noch mal machen sollte, oder zum ausbau!? würde ich von unten vorgehen, Spritzschutz und Hupe ab, idR. so wie das gesehen habe reicht das aus um an den Stecker zu kommen.