Gebt mir bitte unbedingt Bescheid, wenn ihr in steve's Garage seid. Will mitkommen, sofern ich die Zeit habe. Danke
Abgesehen davon wäre ich schwer für Wöllersdorf, wenn der Schnee weg ist!
Würde mich gern bei beiden "Terminen" anhängen ...
Gebt mir bitte unbedingt Bescheid, wenn ihr in steve's Garage seid. Will mitkommen, sofern ich die Zeit habe. Danke
Abgesehen davon wäre ich schwer für Wöllersdorf, wenn der Schnee weg ist!
Würde mich gern bei beiden "Terminen" anhängen ...
Mir is wurscht, der Steve muss das entscheiden.
Gestern Nacht hat mir der Wind die nagelneue Kantn umgeweht. Fuck :(
via Teppatolg
Alles anzeigenMir is wurscht, der Steve muss das entscheiden.
Gestern Nacht hat mir der Wind die nagelneue Kantn umgeweht. Fuck :(
via Teppatolg
das is mies... ![]()
is denn was kaputt gegangen?
Das ist eine SMCR, die wird nicht kaputt. ![]()
Handguard (Plastik) leicht angekratzt, Fußraste angekratzt (wäre nach der ersten Ausfahrt sowieso passiert). Also... voll wurscht.
Mittwoch Mittag Kündigung bekommen; Mittwoch Abend eine Nachricht von einem Kollegen bekommen, dass er vom Juni 2012 eine 795€ Rechnung vom Passo di Giau bekommen hat (ich war vor ihm), gestern Abend schiebt meine Freundin extreme Eifersucht und heute morgen geh ich zum Bus und seh das nagelneue Motorrad am Boden liegen.
Nicht meine Woche. Ich mag faaaaaaaaaahren ![]()
OMG! Alles gute! ![]()
@ Kramusha: Du solltest erhöhte Obacht walten lassen, die SMC-R setzt net auf! In dem Moment, wenn´s kratzt, ist der Vorderreifen weggeschmiert! Du wärtst net der erste, der sich langmacht bei dem Versuch, sie kratzen zu lassen...
Und ich werd nicht der Letzte sein ![]()
der synth lässt sie regelmäßig kratzen. mal nur mit der raste mal als ganzes ![]()
Mir is wurscht, der Steve muss das entscheiden.
via Teppatolg
aba ja, mach ma scho. lass mas a wengerl wärmer werden dann gehn wirs an ![]()
Giau, 795€ - das habe ich doch vor kurzem im T5net gelesen...
Fussrasten der SMC-R kratzen schon bei guten Bedingungen - im Moment kratzen sie bei mir aber nicht, Scheisswetter.
Aber mit der Gabel stimmt echt was nicht - ich habe die beim Bremsen noch nie auf Block bekommen. Mit zusätzlicher böser Bodenwelle könnte es passieren. Ansonsten gehste eher samt Moped in ne Vorwärtsrolle. Ich würde mal genauer schauen, was da los ist.
Ich denke nicht, dass was kaputt ist.
via Teppatolg
der synth lässt sie regelmäßig kratzen. mal nur mit der raste mal als ganzes
Ja, mit gemachtem Fahrwerkk und sehr sehr viel Fahrkompetenz. ![]()
![]()
Kramusha, wünsche dir viel Glück, und vergiss diese Woche möglichst schnell. ![]()
Ich glaube diese Woche hatten eh viele einen brennenden Helm...
Ich bin eben nochmal um mein Mopped, um das mit der Gabel zu überprüfen. Eine Runde um den Block: Selbst bei ´nem Stoppie geht meine Gabel max. 22 cm runter, in der Sport-Einstellung. Ich wiege kampfbereit +- 90 kg. Mit der oben genannten Gabel MUSS was faul sein!
Gestern haben wir die Druckstufe drei Klicks (14 Klicks jetzt zu) zugedreht, jetzt ist es besser. Allerdings, bei 4° Außentemperatur hau ich den Anker nicht wie ein Berserker ![]()
Gestern haben wir die Druckstufe drei Klicks (14 Klicks jetzt zu) zugedreht, jetzt ist es besser. Allerdings, bei 4° Außentemperatur hau ich den Anker nicht wie ein Berserker
lasst die finger davon ihr laien, wenn ihr nichtmal wisst in welche richtung man zählt ![]()
![]()
Pfff.. ![]()
![]()
@ STEVE
eine ernste FRAGE
soll ich meine Gabel überarbeiten lasen?, jetzt nach mehr als 5 Jahren ????
weil die wird auch immer weicher
oder kannst du da was machen????, obwohl die ja nicht wirklich einstellbar ist an der SM aus 2007
Alles anzeigen@ STEVE
eine ernste FRAGE
soll ich meine Gabel überarbeiten lasen?, jetzt nach mehr als 5 Jahren ????
weil die wird auch immer weicher
oder kannst du da was machen????, obwohl die ja nicht wirklich einstellbar ist an der SM aus 2007
kann ich nicht beantworten ohne selbst zu fragen. bist du unzufrieden oder eigentlich zufrieden damit? wenn du eigentlich eh zufrieden bist würde ich im nächsten winter oder längere fahrpause einfach mal ein großes gabelservice machen lassen und gut ist es.
eventuell gibt es auch die möglichkeit die gabel so umbauen zu lassen, dass man druck/zugstufe einstellen kann. müsste man erfragen.
ich kann nur fahrwerke abstimmen, einstellen und fehlerquellen finden. das mit gutem erfolg. gabeln umbauen tu ich nicht. nicht weil ich mich nicht traue oder es nicht kann sondern weil es eine vielzahl an werkzeugen gibt ohne die es nicht geht. haslacher ist die erste adresse...
lg
steve
also letztes Jahr war ich noch zufrieden, hab aber gemerkt, dass sie immer weicher wird beim Bremsen.
so ähnlich wie bei Kramusha
aber die Gabel war ja immer schon weicher