Hecktasche für 690 SMC

  • Super, mit Paint hats funktioniert :Daumen hoch:


    Danke für das Foto.


    Hast du die Tasche da in dem Augenblick so vollgestopft gehabt oder ist die so groß weil laut Beschreibung soll die 9,5cm hoch sein, dass kann ich mir da jetzt irgendwie nicht vorstellen :denk: sieht nach viel mehr aus.


    Mfg Tom

  • Servus Wolfgang,
    nicht ganz....
    Ist der Caldonazzo See in Italien


    Kaiserjägersteig? :Daumen hoch:


    Die Tascche find ich gut, aber ich glaube n Rucksack ist für meine Zwecke dann doch praktischer. Kamera etc passt halt in keine Tasche rein, und wenn , dann sinds immer gleich solche Monstertaschen.

  • Auf dem Bild ist die Tasche ja um die Sitzbank geschnallt...
    Wäre es auch möglich diese weiter hinten um das Heck zu schnallen?


    Ich meine ich hätte mal eine gesehen die noch schmäler ist und spitzer zuläuft, das würde sich dann optimal der Form des Hecks anpassen... Finde das Dingens aber leider nirgends mehr.

  • Das ist sicher auch möglich, da die Haltegute verstellbar sind.
    Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, wie gut die Tasche dann sitzt bzw. hält... :denk:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • bin grad in der mittagspause direkt mal eben bei Polo vorbei gefahren und hab mir auch die Tasche gekauft :Daumen hoch:


    Für alle Interessenten... in Duisburg bei Polo is noch eine da :zwinker:


    Es gab da auch noch eine andere... die war etwas kleiner aber kostete auch glaube ich knapp 40 euro.

  • Hab mir jetzt mal den Sozia Speedbag gekauft, die beiliegenden Gurte sind für unter die Sitzbank der Sumo nicht so der Bringer.
    War dann in der Karstadt Nähabteilung und hab mir Gummiband zum drunternähen gekauft. Mit den Gummibändern hebts jetzt super unter der Sitzbank.
    Größe ist einfach super, nicht zu groß und nicht zu klein. Und 17€ sind halt echt fein.

  • Ich hab immer ne kleine Bauchtasche dabei die ich aufn Rücken gedreht hab. Sieht sportlich aus und stört nicht. Drin is immer der Geldbeutel, das Handy, die Remus ABE und ne Ersatzbrille(Mit der verspiegelten Brille in die Dunkelheit kommen is nicht gut!) oder halt auch manchmal das Karerazeugs aber auf jeden Fall is alles wichtige dabei. Und wasserdicht is die ganze Sache sogar auch noch also die Tasche ist echt kein Scheiß!!

    Wo hast du die her Tobi? Möchte die gerne auch haben! :Daumen hoch:

  • CME
    Das ist ne Tasche von hein gericke mit nen aufnäher von ktm. Kostet 10€ die Tasche und ist echt super, habe das genau so gemacht wie tobi.


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • die tasche gibt es bei hein gericke für 9,99 und schimpft sich "streetline Gürteltasche 2"


    mal ne tasche die auch wirklich qualität hat!!! und damit es zum rest passt hab ich halt noch nen ktm patch drauf und gut is
    hat sich bereits seit knapp 9000km bewährt und wenn man mal sicher is nicht in die nacht zu kommen passt auch ne 0,5l flasche problemlos rein



    http://www.hein-gericke.de/str…rteltasche-2-schwarz.html

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"