Rückruf Aktionen

  • Hallo


    Hat schon wer von euch von Rückrufaktionen der neuen Ad gehört ? Laut meinem Händler gestern sollen in der nächsten Zeit die Seitenständerfedern und alle Schlüßel getauscht werden , und 2 bis 3 SW Updates dieses jahr noch kommen .

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Hi


    Von den Zündschlüssel hat mein Händler auch schon geredet.
    Sie sind zu kurtz für die Touring Koffer.

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Die Schlüssel hat mein Händler schon zur Fahrzeugübergabe angesprochen. Ist auch ziemlich fummelig beim Zündung einschalten weil sie zu kurz sind. Wobei ich gedacht habe das dies mein Händler von sich aus macht. Von den Federn hab ich noch nichts gehört. Meine steht ja leider seit fast 2 Wochen auf dem Hauptständer in der Garage wegen dem :kacke: Wetter. :kotz:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo,


    Wurde bei meiner Übergabe anläßlich der Übergabeinspektion am 12.3.13 schon gemacht:


    Seitenständer/Hauptständerfedern. Softwareupdate Tacho.


    Schlüssel habe ich gestern erhalten( Kofferschloß geht mit den kurzen Org. nicht).


    Andere Updates gibt es nicht bzw werden sich erst nach den Erfahrungen der User noch herauskristallisieren.



    Grüße


    Hans Peter

  • Hallo,



    ich habe meine gestern abgeholt.....


    - Längere Schlüssel waren dabei


    - Die Feder für den Hauptständer wurde getauscht


    - Update für das Steuergerät wurde auch aufgespielt



    Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Glückwunsch Marcus zum neuen Moped. :grins: Hat es doch noch so lange gedauert oder wolltest Du sie nicht eher abholen wegen dem besch.. Wetter?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hey,



    vielen Dank!!! Habe das Moped wegen des schönen Wetters vorher nicht abgeholt :rolleyes: Gestern dann mit dem Bulli abgeholt....



    Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Wurde fast alles schon bei Übergabe gemacht, Schlüssel kommt später. Alle die die Koffer dazu bestellt haben, werden zuerst mit den neun Schlüsseln bedient. Was die Federn und die restlichen Updates betrifft, wurde keine einzige ohne die Updates an die Kunden ausgeliefert.


    Grüße


    Kalle

  • Was die Federn und die restlichen Updates betrifft, wurde keine einzige ohne die Updates an die Kunden ausgeliefert.

    in wien schon , da weder die federn noch die schlüßel vorhanden waren :winke:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • in wien schon , da weder die federn noch die schlüßel vorhanden waren :winke:

    Was in Austria läuft entzieht sich meiner Kenntnis, in Deutschland sind die Federn verfügbar, waren bei mir schon vor dem Mopped beim Händler.


    Grüße


    Kalle

  • Hallo,


    Wer weiß denn was das Software update beinhaltet?


    Gruß Zerfi


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Ich bin begeistert. Ich habe mein Moped noch nicht, aber es gibt eine Rückrufaktion.


    Thema Schlüssel : voll der Anfängerfehler wenn sie nicht in die Koffer passen. Da hat einer ganz fürchterlich gepennt. Kann ich aber damit leben, habe keine Koffer.


    Seitenständerfeder : kann nur die Ursache darin haben, das bei heftigem Schlag (Schlag....loch) der Seitenständer nach unten schlappt und über den Schalter die Kiste abstellt.


    Thema Update : unklar.


    Das Thema ist peinlich, aber noch viel peinlicher ist die BMW Aktion. Verstemmen der Gabelholme ??? Wassollnederscheiss ??


    Klar ist doch, das da wo früher ein Gewinde war, nun gepeppt (geklebt, sorry bin Schwabe) wird. Frei nach Christoph Sonntag : Hätsch net doa deffä. Und was mich am meißten aufregt ist das Gelaber in D-land größter Mopedzeitung.............


    Ok, ich bin alt und grau.............ich sollte mich nicht aufregen. Und schon gar nicht über geklebte bayrische Testsieger.


    Gruß, das ulmi

  • Die GS´ler haben noch ganz andere Probleme, außer dem Geklebe. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Danke! Hatte das GS-forum.eu schon durchforstet, aber den Thread anscheinend übersehen. Allerdings ist er mäßig informativ und wenig sachlich bei dem Gezanke.

    Einmal editiert, zuletzt von synth ()

  • Danke! Hatte das GS-forum.eu schon durchforstet, aber den Thread anscheinend übersehen. Allerdings ist er mäßig informativ und wenig sachlich bei dem Gezanke.


    Ist meistens so. Habe auch schon an der 1190er Details entdeckt, die man verbessern kann.


    Aber schlecht lackierte Rahmen ist in der Preisklasse schon eine Frechheit.


    Solange die Leute wie verückt kaufen, werden die Hersteller an der Qualität nichts ändern.


    Schmälert ja den Gewinn.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bei mir ist die Schwinge in den Ecken schlecht lackiert, schimmert noch der Alu Farbton durch, stört mich sehr und
    wird bei der 1000 km Inspektion reklamiert.


    Grüße


    Kalle