KTM zeigt Roller-Studie in Tokio
-
-
Nutzer ist nicht mehr Aktiv !!
-
Mahlzeit,
allein schon die Idee, einen Roller rauszubringen find ich persönlich zum
Und eh sich die Möchtegern-Designer bei KTM mit so nem
Roller-Design beschäftigen, sollten sie lieber
noch mal an der neuen Superduke arbeiten.... Das wird wohl mehr als in die Hose gehen...MFG

-
Optisch geil

genau das Ding, um stylish im Fahrerlager rumzucruisen oder mal 'was einkaufen zu fahren.

Aber bei den KTM-Preisen wird es sicherlich zu teuer.
-
Der Ausschnitt zwischen dem Kotflügel und der verlängerten Maske dient wohl zur Bewässerung der Eier?
Nur logisch, dass KTM nen Roller baut, wenn die in Indien Fuß fassen wollen. Richtiger Schritt, auch wenn viele das nicht verstehen werden. Genau so wie damals der Cayenne, der inzwischen eine feste Größe geworden ist.
-
ich bin mir nur nicht sicher, ob alle auch mitbekommen haben, dass die ein Elektroroller ist
-
Dieses Teil ist doch allemal cooler als irgendeins dieser stinkenden, 2-taktenden Verkehrshindernisse, wie sie bei mir für die 15-jährigen in der Garage stehen. Nur mit dem "Aufmachen" werden die Kids dann wohl Probleme kriegen ...
. -
Also vom Design net schlecht, um damit in der Stadt zum Semmerl holn fahrn tät ich man denn direkt anschaffen.
Und an Gitterrohrrahmen bei einem Roller --> schaut scharf aus.
Preis wird sicherlich bombig sein
.mfg
G. -
Hallo zusammen.
Ich finds gut. Wenn ich das Ding hätt, dann bräuchte ich nicht immer mit der SMT durch die ganze Stadt zur Arbeit.
Und den Akku könnte man da auch recht kostengünstig aufladen...
Aber mit Sicherheit wird uns hier die KTM- Premiumpreispolitik einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.
Hoffentlich kommt von KTM- Seite nicht dieses peinliche Argument der Umweltfreundlichkeit von Elektrofahrzeugen. Ca. 40% der in D hergestellten Energie wird nämlich durch Kohlekraftwerke erzeugt...
Gruß vom Joker.
-
Würd ich sofort nehmen....

-
Und wie heißt das Ding?
Hoffentlich Ponny 5!
Schaut geil aus!
-
bist du gelähmt schweindl, dass schaut ja grausam aus. ein kindermoped

-
Gefällt.

-
...schaut lecker aus.
Aber die Frage besteht: Für was braucht man(n) oder Frau so'ne Gehhilfe?Der Preis wird garantiert zwischen 4 und 5 Tausend Glocken liegen.
Bade
-
ich denke: MEHR
-
-
Wozu den Kack-Riemen? Braucht man nicht, den Antrieb kann man verschleissfrei in der Nabe unterbringen

-
Die Studie sieht ja ganz nett aus, ist aber für einen Roller (Stauraum, Wetterschutz) eher unpraktisch designt.
-
Ich mag diese neuen Dinger net. Allerdings hatte ich mal ´ne VESPA PX, die hatte am Ende 25 PS, das war lustig! Bis auf die Trommelbremsen...das war im Jahr des Herrn 1990...Im Design der Jeans-Marke DIESEL, wer erinnert sich? Der Irokese auf den T-Shirts?
-
Wozu den Kack-Riemen? Braucht man nicht, den Antrieb kann man verschleissfrei in der Nabe unterbringen

Stichwort KONZEPT.