Hi
Nun nachdem ih die ersten 300km abgespult habe, hatte ich mir unterwegs Gedanken um den Service gemacht.....sollte mal die KTM unterwegs mal mit Problemen stehen bleiben?
Bei BMW habe ich das ein mal in der Garantiezeit erlebt - da gab es bei Kauf eine Notfallkarte mit Hotlinenummer- diese musste ich einmal nutzen und das an einem Sonntag 390km von Zuhause
Hier kam jemand innerhalb einer Stunde und hatte meine ADV aufgeladen und ab zur Werkstatt, da er den Fehler auf der AB nicht Auslesen konnte .......
Dort angekommen wurde die Q gecheckt und auch noch repariert!
Somit konnte ich nach dem Sonntagsausflug auch noch nach Hause
Wie ist das bei KTM ? Aber wie ist das wenn mir hier vor der Haustür mal die Kati mit Problemen stehen bleibt?
Die nächste KTM Vertretung ist gute 70km von mir entfernt !
Könnte ich auch den Service bei KTM Niederlande durchführen lassen - hier wäre die nächste Niederlassung gerade mal 35 km entfernt , da ich direkt an der Grenze wohne ?
Oder gilt die Garantie nur für Deutschland bzw auch die ganzen Inspektionen.........?
LG Martin