Was ist denn das für ein Laden? Der läßt Dich jetzt 1.000km mit dem Fehler herumhoppeln? Ich hätte ihm die Kiste auf den Hof gestellt und gesagt sofort instandsetzen oder Geld zurück. Man muß sich doch echt nicht alles gefallenlassen.... In jedem Falle würde ich das Motorrad sofort zu einem anderen Händler fahren und ihn ab sofort das Mopped warten lassen - da wird sich doch ein zuverlässiger Händler in der Gegend finden.
So was von unter aller Sau gibt´s doch echt nicht.
Ansonsten - nicht kirre machen lassen. Das Problem ist der Händler, nicht die Kati. Auf den Händler bist Du letztlich nicht angewiesen; KTM steht echt hinter den eigenen Produkten und da bist Du bei einem guten Händler nachher auch gut versorgt. Schlimmstenfalls das Mopped für unfahrbar befinden, KTM Assistance anrufen (die sind echt nett), das Mopped zu einem anderen Händler schicken lassen (Dein eigener hat Dich ja weggeschickt) und dann auf KTM-Kosten mit dem Taxi wieder hin und das einwandfreie Mopped abholen. Trotzdem , braucht kein Mensch sowas; mein Mitgefühl!
Grüße
Chris