Garmin BaseCamp Help - Thread

  • Ich hatte die aktuellen Karten gerade installiert. Auf den PC und auf das 390er gleichzeitig.

    Ab da ging es nicht mehr. Alles ausprobiert ohne Erfolg.

    Am Ende habe ich den Rechner neu gestartet und das 390er komplett aus und wieder an und da lief es wieder.

    Er hatte die richtige Karte zwar angezeigt in der Info, berechnet aber wohl noch nach der alten.

    Da gab es auch so eine klitzekleine Meldung am PC beim Übertragen. Hab ich natürlich nicht gelesen.

    Da stand drin, das die Route neu berechnet wird, weil die Karte auf dem 390er nicht identisch ist.

    Aber wie gesagt, in der Info war die richtige Karte aufgelistet.


    Egal.

  • So. Das Navi steht jetzt in der Bucht und geht hoffentlich bald weg. :knie nieder:

    Hätte noch jemand Interesse an dem Handbuch als PDF?

    Hat 198 Seiten und hat knappe 25 € gekostet.

    Bei Interesse bitte PN.:ja:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins: