Conti. Force SM

  • habe davon ein paar Sätze durch, bevor ich wg. der DukeBattle auf Brückenstein gewechselt habe. Also der SM erhält ein volles Lob von mir, extrem Grip auch bei sehr heißem Aspahalt. Auch ohne großes warmfahren sehr gutmütig. top Reifen und noch dazu recht günstig. Also unbedingt mal ausprobieren...


  • schönes reifenbild :perfekt:


    gib mal nähere infos zu deiner aufbockvorichtung, sieht gefinkelt aus

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von Abductee
    gib mal nähere infos zu deiner aufbockvorichtung, sieht gefinkelt aus


    hatte noch son einfachen 2t-Wagenheber aus dem Baumarkt (15€ in etwa) hier rumliegen. In Ermangelung eines Hubständers habe ich dort die Rollen abgemacht und vorne und hinten quer ein Vierkant-Rohr drangeschweißt. Und oben drauf ne Eisenplatte mit Siebdruckplatte.


    Hat funktioniert, war mir aber immer zu umständlich und das Teil ist richtig schwer.Also doch Hubständer gekauft und der "Wagen"heber verstaubt in der Ecke :lautlach:

  • Vielleicht sollt ich die Contis auch mal anstelle der Scorpion Sync probieren. Die sind recht günstig zu bekommen.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    die Reifen gibts für ca. 172,- Euro inkl. Versand


    Beide? Und was muß ich noch beim Reifen-Händler drauflegen? :staun:

  • wie lange geht so ein ContiForceSM den mit , ist er bei 1000 km alle oder ???
    gr. Huub

  • So,


    habe mir mal den Conti Force SM beim Reifenforum24.de bestellt.
    Wird wohl ende der Woche da sein.


    Mal gespannt was der taugt :teuflisch:

  • brauche demnächst einen als vorderreifen.


    finde mich aber bei allen reifenhändlern nicht so ganz zurecht. existiert ein unterschied zwischen


    -conti force
    -conti force max
    -conti force sm ?


    in keinem der mir bekannten online-reifenshops oder auch denen, die hier gelistet sind, finde ich den reifen? :kapier ich nicht: