GS doch besser als Adventure?

  • GS doch die bessere Adventure?


    Naja, vermutlich weil KTM die GS nur nachmachen wollte und auf den GS-Kundenmarkt scharf ist, sonst wäre KTM seiner Linie treu geblieben und ein noch offroadfähiges Tourenmopped gebaut und nicht so eine weichgespülte GS-Kopie :zorn: mit einem Ofenrohr am Boden :weinen:


    Als langjähriger KTM-Kunde und Käufer von 3 KTM's kann ich nur sagen "Kaufe nie eine KTM der ersten Generation"

  • Hi Ulmi :polizei: nix Teile, Bike nagelneu. Wenn kaufen dann kompletto, NP 14800- Aber was Wert jetzt?


    Da die 1190 Adventure schon ausverkauft ist, wird sie wohl mehr Wert sein als Du bezahlt hast. Also verkaufe ganz schnell Dein Bike, damit es einer bekommt der würdig dafür ist. :lol:


    Viel Spass mit der WC GS. Wirst dann von den schlechten 1190 Adventure´s nur noch die Rücklichter sehen. :grins:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Bevor du ne GS kaufts,besorg dir nen Duden.

    Ach ja...... :lautlach: ich find das hier, schon, schön!!!



    Und ich glaub ab heute setz ich:


    kackt in Kette wie wilde Toro in Muleta.


    als Signatur.




    Grüße

    Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Genuinedarft ()

  • GS doch die bessere Adventure?


    Naja, vermutlich weil KTM die GS nur nachmachen wollte und auf den GS-Kundenmarkt scharf ist, sonst wäre KTM seiner Linie treu geblieben und ein noch offroadfähiges Tourenmopped gebaut und nicht so eine weichgespülte GS-Kopie :zorn: mit einem Ofenrohr am Boden :weinen:


    Als langjähriger KTM-Kunde und Käufer von 3 KTM's kann ich nur sagen "Kaufe nie eine KTM der ersten Generation"


    Fang nicht hier mit dieser überflüssigen Diskussion an. :Daumen runter:


    Dafür bist du im LC8-Forum besser aufgehoben. :tröst: :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn du hier bist um zu raunzen (Österreichisch für: beschweren) und sonst nichts vor hast, dann ein konstruktiver Vorschlag meinerseits:



    1. stell deine KTM hier ein => Forum Private Angebote
    2. kauf dir eine GS
    3. Google => GS Forum

    hallo :winke:

  • Bevor du ne GS kaufts,besorg dir nen Duden.

    Verdammt guter Vorschlag !
    nen Duden wird er wohl bei der GS auch dringend brauchen, denn die Anleitung wird wohl in Deutsch verfasst worden sein.
    (sonst besteht die Gefahr dass auch BMW nix mehr wert ist.)

  • Hi


    Mensch ich habe 3 Jahre R1200 GSA Gefahren und das 38000 km.......sicher ein schönes mopped . Doch seit 8.04.13 bin ich 1190er Besitzer und würde sie nie gegen eine GS eintauschen.
    Momentan ist die Kati das beste am Markt :Daumen hoch:


    Lg Martin

  • Last euch nicht Ver :arsch: schen das hört sich nach Fake an :ja:
    Der Arbeitet bestimmt bei BMW :grins:


    LG Hein

  • Zitat

    grüß sie hr. steve!
    bin kein kenner, will sie trotzdem, weil es für mich NICHTS vergleichbares gibt. :D


    zu dem beitrag denk ich auch dass es ein scherz is.


    seas porky, altes haus :grins:


    würde mir den krapfen nie kaufen, aber nicht weil ich ihn hässlich finde (meine GS 8 ist noch hässlicher) sondern weil ich nicht mit einer unzuverlässigen kraxen quer durch die pampa fahren möchte. wie der spanientschusch richtig sagt, das mit der zuverlässigkeit kriegen die mattighofener seit jahren nicht gebacken. kein wunder dort hackeln auch lauter osteuropäer und spanier, weil billig arbeitskraft macht maximales gewinn für fetten vorstand :lol: