Scheinwerferattrappe für die 690 SMC-R für die Rennstrecke

  • Servus!


    Das hört sich doch gut an. Da kann endlich der lästige Scheinwerfer raus.
    Also ich wäre dabei :Daumen hoch:

    2-3.5. Oschersleben
    30-31.5. Sachsenring
    26-29.6. Brno
    1-3.8. Most
    20-21.9. Lausitzring

  • Würde ich mir auch Gönnen!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ok, das klingt schon recht brauchbar.


    Nun werfe ich noch eine Frage in die Runde der Interessenten:


    Jener Hersteller, der den besten Eindruck bis jetzt gemacht hat, ist in Bochum. Wenn ich meinen Scheinwerfer und die Maske zu ihm schicke, kostet mich das nen fetten Haufen Geld für den Versand und es dauert umso länger - und für mich unnötig lange ohne Motorrad (auf das ich dzt. angewiesen bin).


    Wohnt jemand in der Nähe von Bochum oder wäre bereit, auf seinen Scheinwerfer und die Maske ein paar Tage zu verzichten?


    Im Betrieb machen sie davon einen Abdruck, eine Ur-Form, die sie dann als Referenz verwenden können. Klarerweise sind da Profis am Werk und der Scheinwerfer würde so retourniert werden, wie er hingeschickt wird. Da mache ich mir keine Sorgen.


    Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, würde ich im Vorfeld den Kontakt herstellen. :Daumen hoch:

  • schließe mich einer plug&play lösung in der bestellung an


    benötige meinen scheinwerfer - kann diesen zur jetztigen "hochsaison" nicht wegtun, sorry


    cheers


    ws

  • Kleiner Pann, auf der Straße hätte ich die Leitplanke kassiert.


    Der KTM geht es ganz gut, soweit ich gehört habe.


    Meine Op war auch erfolgreich, trotzdem bin ich für 2013 raus. Auch wegen der Verlobten, der taugt das nicht so sehr. Früher oder später möchte ich aber wieder angreifen.


    mit Tapatalk