Zietech Kennzeichenhalter für 49,- Euro inkl. Beleuchtung!

  • Alter Schwede..ist das ein Blech

  • :staun: Is das ein Schild :respekt: oder soll ich "mein Beileid" sagen.
    Manche Landkreise ham echt Motorradunfreudliche Regelungen. :sehe sterne:
    Is das Ding 26 oder 28cm breit?
    Sieht aber viel besser aus, als wennste den Orig. Halter dran hättest. :daumen hoch:


    Wann kriegen wir endlich Schildchen wie in It. oder Fra. :?:

  • @ V2:
    Hättest ja wenigsten mal die Rohe für's Foto putzen können :lautlach:
    Der Halter selbst schaut ja nicht schlecht aus, aber das 28er-Kuchenblech....ohgottohgott.
    Aber mit den neuen PP-Schlappen könnt'sja nun langsam los gehen, oder?

  • Tja, da hat man schon so en geiles Mopped und dann dieses bescheuerte Schild. Aber egal, gibt schlimmeres!
    Auf die PP bin ich mal gespannt. Ausserdem muß der mit dem kleineren Schild nicht unbedingt schneller sein! :teuflisch:


    Ausser du mit deinen neuen PP 2CT! :sehe sterne:


    Aber der Halter ist echt top! Dann hängt das Blech wenigstens nicht so auf der Strasse. :perfekt:

  • Zitat

    Original von V2 Power
    Tja, da hat man schon so en geiles Mopped und dann dieses bescheuerte Schild. Aber egal, gibt schlimmeres!
    Auf die PP bin ich mal gespannt. Ausserdem muß der mit dem kleineren Schild nicht unbedingt schneller sein! :teuflisch:
    Ausser du mit deinen neuen PP 2CT! :sehe sterne:
    Aber der Halter ist echt top! Dann hängt das Blech wenigstens nicht so auf der Strasse. :perfekt:


    :grins:....man sieht sich :daumen hoch:

  • is das jetz der angebotene Halter ?


    zamt den Blinkern :?:


    sieht ja nicht schlecht aus ...........


    aber hab ich da nix von "schwarz gepulfert" gehöhrt :?:

  • Das ist der Halter so wie er dann an der SD aussieht!
    Logischerweise gehen die Kellermänner extra.


    Wie du siehst ist der komplett schwarz gepulvert und wenn du auf die 1. Seite blätterst (3.und 4. Beitrag) hättest du das auch schon gewusst! :gute besserung:


    Kann ihn nur empfehlen! :daumen hoch:

  • is ja "ganz klaar ersichtilch" das die Blinker ned dabei sind:achtung ironie:
    steht ja auch überall :daumen hoch:
    und auf den Zietech Bildern sind se ja auch ned dran:lol:


    dachte es mir aber sowiso :teuflisch:


    und wenn ich dumm angelabert werden will wähl ich 110 :gute besserung:

  • Naja soo toll passt :daumen runter: er ja leider nicht zu den Leos - habe mich zwar vorher bei Zietech erkundigt, er solle passen! - doch bei der Montage hätte ich dann die Blinker weglassen müssen :konkret krass: - so habe ich zwischen der Befestigungsplatte und dem eigentlichen Halter 3 schöne schwarze Hülsen verbaut :perfekt: - schaut nicht mal schlecht aus :grins:

  • Habe meine Halter Heute bekommen :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Ich finde er ist super verarbeitet.
    Die Lieferung war sehr schnell :knie nieder: und der Preis einfach geil :knie nieder:


    Danke Markus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von V2 Power
    Pretender


    1. Habe ich gesagt das es noch nicht fertig ist, da kommt noch ein Reflektorium unters Nummernschild
    2. Sieht das mit dem Winkel schlimmer aus als es ist.
    3. Kenn ich nen Tüv-Mann der das net so eng sieht und mit nem Winkelmesser drangeht.
    4. Bild von hinten mit nur mal testweise drangestecktem Auspuff und Rücklicht




    man da hamse dir aber ein Kuchenblech verpasst. Das ist ja Nötigung. Ansonsten sieht es sehr schön aus.

  • Hätte ja auch eins ohne Saison nehmen können, dann wärs ein bissl schmaler geworden.
    Nur bei über 100PS ist die Versicherung ja auch net gerade billig und wie man´s zur Zeit am Wetter sieht ist ja mit fahren eh noch net viel.:sehe sterne:


    Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt an das lange Blech. Hauptsache der Rattenschwanz ist ab!!! Ich find´s goil!! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Die :stop polizei: und TÜV reagieren allergisch drauf, wenn der nicht dran ist.


    Nur der TÜV.
    Die :stop polizei: interessiert sich nicht dafür.
    Hatte bisher keine Probs. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • V2 Power: Mein allerherzlichstes Beileid... Und das meine ich ernst!


    Und vor allem: :knie nieder: vor soviel positive Einstellung! Hut ab!


    Solche Bilder beweisen mal wieder daß die Behörde wirklich herzlos ist! :daumen runter:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)