Ich seh mit den Originalspiegeln hervorragend!
Weiß ned was ihr habts?!
Vorstellung meiner 690 Smc-r
-
- 690 Supermoto
- mr_einsa
-
-
bischt jo a ana ausm oipnlaund
-
...ähem...weil Du nur 40 cm breite Schultern hast? Oder prinzipiell mit
eng am Oberkörper angelegten Armen fährst?
-
...ähem...weil Du nur 40 cm breite Schultern hast? Oder prinzipiell mit
eng am Oberkörper angelegten Armen fährst?Na ja, Viech bin i jetzt keines mit meine ca. 70kg auf 178cm.
Ansonsten sitz ich ganz normal oben!Aber das ma de verstellen kann, wisst schon alle, oder?!
-
Weiß ned was ihr habts?!

-
Aber das ma de verstellen kann, wisst schon alle, oder?
...echt jetzt?

-
Aber das ma de verstellen kann, wisst schon alle, oder?!

Im Ernst: So schlecht sind die Serienrückspiegel an den KTMs nicht. Zur Not gibt es ja noch die Ausleger zu kaufen (sieht dann allerdings etwas bescheiden aus).
-
Sorry wenn ich was zu eigentlichen Thema schreibe
Schickes Moped haste da! 
-
wieso zum Thema ????
er zeigt sein Moped, und wir schreiben darüber, weil die Spiegel gehören doch zum gezeigten Moped.
ich sehe da keinerlei Themaverfehlung
-
Danke für die vielen Antworten.
Naja zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Den einen mag es überhaupt nicht gefallen und naja dann sollten die den Umbau auf keinen Fall vornhemen :). Und die anderen mögen es wohl und denen kann ich gern helfen, was man alles braucht und in welcher größe etc. Zum Glück hat mir Metehan geholfen welche Schraubengröße ich brauche und wie weit ich das Loch aufbohren muss, sonst hätt ich den Umbau (Spiegel) nie in 10 Minuten Arbeit erledigen können, da ich perfekt alles vorbereiten konnte. Dass hat mir das lästige ausmessen usw. erspart, da die Schrauben bei uns nicht so leicht zu bekommen waren, musste ich sie übers Internet bestellen.
Das einzigste was mich jetzt noch am Kürbis stört ist das orangene Schutzblech und das Heck ohne Aufkleber. Diese beiden Dinge werden in den nächsten 2 Wochen noch geändert :).
Grüße
-
Das einzige was nicht stimmt ist die Aussage, dass man in den Originalspiegeln NICHTS sieht. Bin selber mit Kombi nicht gerade schmal und wenn die Spiegel eingestellt sind, sieht man zwar keine HQ-Prinzessinnen aber man weiß immer was hinter einem los ist

-
Das einzigste was mich jetzt noch am Kürbis stört ist das orangene Schutzblech ...
Das passt doch gut.
-
Naja ich denke eher dass ein weißes um einiges besser dazupassen würde.
-
Das geht natürlich auch, Hauptsache man mixt zu den Farben Schwarz, Weiß und Orange nicht noch etwas dazu, dann sieht es einfach nur bunt aus.
-
Also ich möchte mich nochmal zu den spiegeln äußern:
Richtig eingestellt sieht man damit finde ich gut..
Es ist nicht scharf durch den wabbeligen entkoppler, aber man sieht echt gut darin. .
Ich möchte auch nicht leugnen das man in den originalen auch Top sieht. .. vielleicht sogar besser. . Aber bei mir War es eher eine optische Entscheidung -
aber nach jeder steige braucht man doch neue spiegel oder wo tut ihr eure knie hin in den spitzkehren

-
@ Pflegefall ... bin genau deiner Meinung.
@ Tobi, die Spiegel sind nicht unterhalb, die sind in Lenkerhöhe und bei mir gibt es da "noch" keine Probleme, da ich erstens ja noch Frischling in der Motorradbranche bin und zweites nur 1.75cm groß.Ach ja einen negativen Beigeschmack haben die Spiegel doch. Ich war vorgestern mit meiner
ne Runde fahren und habe bemerkt wenn sie sich um mich klammert sieht mal halt gleich mal so gut wie garnix. Da musste ich jedesmal nen Stück auf seite gehen. Vielleicht kann ich das noch feinjustieren aber ihre Arme waren halt im weg und nein Leute keine Angst ihre Arme sehen nicht aus wie von anderen die Oberschenkel ;). -
Alles anzeigen
Ganz einfach, kann jeder denken was er will...
Aufgrund von Kastl Umbau wollte ich optisch nicht rausstechen.
Steht die Polizei am Straßenrand und ich komme angefahren siehts von weitem so aus als ob keine Spiegel dran wären, schon wird man kontrolliert, und man hat ja definitiv mehr am Motorrad was nicht erlaubt ist.
Hab auch das originale Heck an meiner dran.Optisch unaufällig endet meist nur in Führerscheinkontrolle

Die Einstellung verfolge ich auch wenn man gekastlt unterwegs ist

Und so schlecht sind die originalen Spiegel auch nicht....ich kann zumindest erkennen ob die Blau-weißen hinter mir sind.
Trotzdem Dreh ich meine Birne auch mal nichts ersetzt nen schulterblick
-
Hab da noch eine Frage ...
Wo bekommt man ein weißes Heck bzw. einen weißen Kotflügel her ?

Ich find die Teile werder bei ebay, aber auch nirgend wo anders im inet.
Mein Händler meint überhaupt die gibt es nicht für die 2012. -