Zubehör Auspuff


  • Hey Achmed,


    ich verlass` mich auf dich, dass der klang annähernd so gut ist wie bei der 950er ... Hab Ihn mir nämlich gerade bestellt den HexaCone in Titan ... :sabber::sabber::peace::peace::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Wird wohl Anfang/Mitte September weil Remus noch Betriebsferien hat ... Sollen se doch im Winter machen, nid wenn die Leut auf Ihre Tüten warten ... :motzki:

  • Hallo ferrarifan123,
    "OT an" Dein Avatar sieht aber geil aus. Bist Du das selbst? Ich wusste gar nicht das man die @auch als U Boot benutzen kann. :lol: "OT aus"

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk


  • Hey Achmed,


    ich verlass` mich auf dich, dass der klang annähernd so gut ist wie bei der 950er ...

    wird schon, zur not nimmste den DB killer raus, dann klingts sogar besser ^^

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Hallo Gemeinde,


    mich würde mal interessieren ob eine SM/R Zubehör Auspuffanlage auch an eine Superduke passt (ohne recht viel zu basteln), da es für die SM/R wesentlich mehr Angebot gibt.



    mfg



    stefan

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600



  • Ich glaub da bist du hier im falschen "Fred" gelandet ... Das ist der @venture-Bereich ... :tröst:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hey Achmed,


    ich verlass` mich auf dich, dass der klang annähernd so gut ist wie bei der 950er ... Hab Ihn mir nämlich gerade bestellt den HexaCone in Titan ... :sabber: :sabber: :peace: :peace: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Wird wohl Anfang/Mitte September weil Remus noch Betriebsferien hat ... Sollen se doch im Winter machen, nid wenn die Leut auf Ihre Tüten warten ... :motzki:


    Achmed20 hat absolut recht. Der Remus Hexacone ist eine Wucht. Im legalen Bereich sicherlich soundmäßig das beste am Markt. Ich hab jetzt über 1000 km damit und das Teil wurde tendentiell immer besser. Vor allem beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen und hohen Gängen bollert er einzigartig.
    Ich war mir irgendwann dann gar nicht mehr so sicher, ob das Ding ABE hat, und mußte dann wie achmed20 auch lange nach der Nummer suchen. Aber alles i. O. .
    Fazit: Besser gehts legal nicht.


    Gruß Harry

  • Nabend zsamma, ich war zu faul mir den gesammten Fred über Zubehörtöpfe durchzulesen. Die Essenz ist doch aber das man viel Geld ausgibt um einen subjektiv gehört, gut klingenden Topf gegen einen lauten Topf austauscht. Im Gegenzug kauft man dann noch einen leisen Helm, damit die Windgeräusche nicht die Ohren schädigen. Wenn solch eine Esse die gekappte Leistung einer 1200er Bandit freisetzt, stehe ich dahinter! Aber nur dem "Klang" willens??? Sorry, das verstehe ich leider nicht!

  • Nabend zsamma, ich war zu faul mir den gesammten Fred über Zubehörtöpfe durchzulesen. Die Essenz ist doch aber das man viel Geld ausgibt um einen subjektiv gehört, gut klingenden Topf gegen einen lauten Topf austauscht. Im Gegenzug kauft man dann noch einen leisen Helm, damit die Windgeräusche nicht die Ohren schädigen. Wenn solch eine Esse die gekappte Leistung einer 1200er Bandit freisetzt, stehe ich dahinter! Aber nur dem "Klang" willens??? Sorry, das verstehe ich leider nicht!

    dann können wir dein gewissen je beruhigen. das hexacone z.b. gibt minimal mehr leistung :grins:


    PS: ich tragnen Shoei Hornet DS, der ist alles andere als leise, ausserdem will ich das moped doch während der fahrt hören :teuflisch:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Nabend zsamma, ich war zu faul mir den gesammten Fred über Zubehörtöpfe durchzulesen. Die Essenz ist doch aber das man viel Geld ausgibt um einen subjektiv gehört, gut klingenden Topf gegen einen lauten Topf austauscht. Im Gegenzug kauft man dann noch einen leisen Helm, damit die Windgeräusche nicht die Ohren schädigen. Wenn solch eine Esse die gekappte Leistung einer 1200er Bandit freisetzt, stehe ich dahinter! Aber nur dem "Klang" willens??? Sorry, das verstehe ich leider nicht!


    Wie bitte? Gut klingenden Topf? Ich glaube du bist noch nie einen V2 mit gutem Klang gefahren? Selbst die neue Wasserboxer-GS klingt kerniger als unsere @-Nähmaschine ... :Daumen runter:


    PS: Ich fahr nen Airoh Aviator Crosshelm und Hör trotzdem nix von der Karre ... :Daumen runter::Daumen runter:


    Das ist bisher das einzige Manko an der Fuhre! Sie muss nicht laut sein, darf aber wenigstens kernig klingen und nicht :arsch: dahin säuseln ...


    Mal ganz abgesehen von der Optik bei dem klobigen Teil ... Ich wurde schon gefragt ob da 1 oder 2 Helme drin Platz haben ... :lautlach::lautlach:


    Uff wiedaluegä ...

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"




  • Stimmt so nicht ganz.
    Hergestellt werden sie in Australien, nur der Import für die EU geht über Slowenien

    richtig. einer der gründe warum das ding keine ABE hat .... oder aht der mittlerweile eine?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Wie schon geschrieben passt der Topf meiner Meinung nach momentan am besten zur 1190@. :ja:

    Dateien

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R