Optik Tuning Adventure R

  • Hi Kalle,
    deine sieht Klasse aus, hast Du den Rahmen lackiert, oder die Normale Adveture umgebaut auf R?


    Gruß Christian


    Kalle :Daumen hoch: :sabber: !!!


    Nach dem ich meine, bei Dir das elektronische Fahrwerk zu sehen, hast Du offensichtlich die T mit den Teilen der R "gepimpt". Sind die Anbauteile schon mit den Dekoraufklebern ab Werk versehen oder ist das alles einzeln zu ordern?! Bei den grauen "Sturzflügeln" bin ich mir nicht ganz sicher...da würde ich eher den schwarzen Bügel vorziehen (...oder die Flügel in Carbon, wie vorher schon einer geposted hat).


    lg, Joe


  • Kalle :Daumen hoch: :sabber: !!!


    Nach dem ich meine, bei Dir das elektronische Fahrwerk zu sehen, hast Du offensichtlich die T mit den Teilen der R "gepimpt". Sind die Anbauteile schon mit den Dekoraufklebern ab Werk versehen oder ist das alles einzeln zu ordern?! Bei den grauen "Sturzflügeln" bin ich mir nicht ganz sicher...da würde ich eher den schwarzen Bügel vorziehen (...oder die Flügel in Carbon, wie vorher schon einer geposted hat).


    lg, Joe

    Die Teile sind fertig, nur tauschen, alle Aufkleber sind dran. Wäre ja auch ein Witz, bei 1000 Euro für die Teile.
    Die Sturzflügel werden noch geändert, aber ich warte noch, bis es die Dinger in Carbon gibt, hoff ich doch. :sabber:


    Grüße


    Kalle

  • [URL=http://www.directupload.net]


    das ist meine und ich finde mit den Felgenringe sieht sie richtig geil aus :sabber: diese woche bekomme ich noch meine Zustatzscheinwerfer und Tankpad drauf.

  • Danke für die rege Beteiligung und die Bilder an alle. Durch euch hab ich noch ein paar Ideen und Anregungen bekommen. Ich konnte diese dann auch gleich am Montag mit meinem Händler besprechen und er und sein Team haben sie auch super umgesetzt. Danke an der stelle nach Fürstenwalde. Sieht jetzt zwar doch etwas anders aus als die Photoshops, aber ich find sie geil.


    s_IMG_0361.JPGs_IMG_0362.JPGs_IMG_0363.JPGs_IMG_0364.JPGs_IMG_0365.JPG

  • Naja, ist irgendwie schwer zu sagen. War ein Komplettpreis und hab meine alte 950SM in Zahlung gegeben. Die R war ein Vorführer, der einen Rutscher hatte. In dem Zusammenhang mussten ein paar Teile neu gemacht werden wegen Kratzer und Rissen. Deswegen hab ich den Sturzbügel schwarz pulvern und gleich noch die Seitenteile (mit den Blickern) und die Tankhaube lackieren lassen. Die Lampenmaske ist die der T mit zusätzlichen orangenen Aufklebern. Kostete irgendwas um die 24€ und hab ich beim KTM-Versand bestellt. Die weiße LM kostet 118€ :staun::staun::staun: . Naja Felgenringe waren so um die 30€ von ebay.


    Mein Remus Titan ist schon bestellt, kommt allerdings erst in 14 Tagen fürchte ich. Den könnte man natürlich auch schwärzen. Hitzebeständiger Lack??? Halt sowas auf Titan??? keine Ahnung werd mich da mal schlau machen lassen

  • Naja, ist irgendwie schwer zu sagen. War ein Komplettpreis und hab meine alte 950SM in Zahlung gegeben. Die R war ein Vorführer, der einen Rutscher hatte. In dem Zusammenhang mussten ein paar Teile neu gemacht werden wegen Kratzer und Rissen. Deswegen hab ich den Sturzbügel schwarz pulvern und gleich noch die Seitenteile (mit den Blickern) und die Tankhaube lackieren lassen. Die Lampenmaske ist die der T mit zusätzlichen orangenen Aufklebern. Kostete irgendwas um die 24€ und hab ich beim KTM-Versand bestellt. Die weiße LM kostet 118€ :staun: :staun: :staun: . Naja Felgenringe waren so um die 30€ von ebay.


    Mein Remus Titan ist schon bestellt, kommt allerdings erst in 14 Tagen fürchte ich. Den könnte man natürlich auch schwärzen. Hitzebeständiger Lack??? Halt sowas auf Titan??? keine Ahnung werd mich da mal schlau machen lassen


    Na wenns eh zum Flicken war hat es sich ja angeboten. Denk mal wenn du dir die Teile so gekauft hättest, wären sicherlich 1000€ weg gewesen. Und das wärs mir persönlich dann nicht Wert gewessen. Dafür siehts die R in Original eigentlich schon zu gut aus. ;-)


    Schönen Gruß


    P.S. Weg mit den orangenen Aufklebern. :zwinker:

  • Danke für die rege Beteiligung und die Bilder an alle. Durch euch hab ich noch ein paar Ideen und Anregungen bekommen. Ich konnte diese dann auch gleich am Montag mit meinem Händler besprechen und er und sein Team haben sie auch super umgesetzt. Danke an der stelle nach Fürstenwalde. Sieht jetzt zwar doch etwas anders aus als die Photoshops, aber ich find sie geil.


    Hallo Marty.. apropos Photoshop öffne deinem schwarzen Blauwal doch mal die Augen.. :grins:

  • hallo Kalle61.


    deine Maschine sieht schon geil aus aber eins müss dringend gemacht werden.
    die Plastikteile am Motor müssen sofort raus, ein Motorschutz in schwarz rein dringend.
    sonst optik OK


    grüsse aus den Süden


    Mario

  • Habe ich auch vor, aber ich will die Teile in Carbon.


    Grüße


    Kalle

  • Habe ich auch vor, aber ich will die Teile in Carbon.


    Grüße


    Kalle


    wenn Du die "Tankschutzflügel" in Carbon gefunden hast sag bitte Bescheid. Ich habe schon mal bei HF Carbon angefragt, aber die haben z.Zt. nicht vor diese ins Programm zu nehmen. Mal sehen vielleicht wollen sie es im Winter aufnehmen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Die Italiener haben einfach ein Händchen für Optik. :Daumen hoch:


    Meistens ja, diese Maschine wäre mir allerdings zu bunt, da würde ein schwarzer Rahmen besser passen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990