• Spezielle Folie, spezieller Druck.. Hitze, Sonne und Weterbeständig.. Ich hoffe man kann noch über den Preis reden, ich werde den Drucker morgen mit meiner Lady besuchen, so kann er sich ein Bild davon machen!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • du meinst dass du die erste version vom pretender drucken lassen willst, oder?
    100 chf sind ca. wieviel euro und versteh ich dass richtig dass egal wieviel stück du drucken lässt ,es eben ca. diesen preis hat
    d.h. nicht jeder 100chf zahlt?


    wenn das so ist hätte ich auf jeden fall interesse!!!

  • Hallo


    Sorry, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ja, ich werde die Vorlage vom Pretender drucken lassen.
    Ja ich muss 1 mal die ca. 100 CHF. ( 65 € ) bezahlen müssen, Einrichtungskosten der Maschinen, Materialkosten pro Satz ca. 5 CHF. ( 3.50 € )


    Ich hoffe es ist jetzt Verständlicher?

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • aha, also ca. 3,50€ pro tachofoliendruck+ die einmalkosten der maschineneistellung: durch die abnehemer..............ja klingt gut,
    da bin ich dabei! versand nach ö must du halt dazurechnen, warte auf eine pn von dir.


    leute bestellt mit damit es für mich billiger wird :grins:

  • schau doch mal, wie viele Besteller Du zusammen bekommst und zumindest ich bin gern bereit, mich an den Fixkosten zu beteiligen, Du zahlst ja eh schon mehr und hast die Lauferei

  • @ Asphaltfraese..


    puoh. sieht toll aus!! :daumen hoch:


    Ich werde morgen den genauen Preis bekannt geben. Wenn sonst noch jemand Interesse hat, bitte melden!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • *meld* aber nur wenn es unter 10 € liegt...


    bengel


    p.s. hat schon jemand ahnung wie das nächtens aussieht? Sieht man auf dem drehzahlmesser was oder gehts dann nach gehör?

    In thrust we trust.

  • Die Drehzalanzeige sieht :sensationell: aus!! :respekt: :respekt:


    Groma:
    Welche Aufkleber willst du herstellen lassen :?: :?:
    Hätte auch Interesse :konkret krass:


    Gruss aus der :regen: Schweiz

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • nur bedenkt, dass man die grafik in der mitte des drehzahlmessers später
    zum großteil nicht mehr sieht.....!!!

  • sieht ja alles richtig gut aus :respekt:
    kann man so was auch für eine duke 2 machen?
    und kann man das so leicht tauschen?
    hab bisher noch nicht nachgeschaut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn die Folien dann soweit fertig sind, wie schaut´s denn dann aus
    mit aufkleben ?


    Muss dafür der Zeiger vom Drehzahlmesser runter ?


    Wenn ja, wie ist der befestigt, geklebt oder nur gesteckt und lässt sich
    der anschl. einfach wieder so aufstecken ????


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Ich hätte auch großes Interesse!!! Allerdings gefällt mir die Piss of Japan-Version am besten aber je nachdem was da für ein Preis bei rauskommt wird man sich bestimmt einigen!!
    Bin schon gespannt... :perfekt:

  • nee hab einen runden tacho und drehzahlmesser.
    hier ein bild.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi,
    wäre evtl. auch dran interessiert. Also wenn genüg zusammen kommen (soll heissen, dass das Ganze einigermassen finanzierbar ist), würde ich gerne mitmachen....


    Der erste Design-Vorschlag von Pretender gefällt mir am besten....


    Gruss JP