Also Angstrand hinten geht auch ohne Schleifen weg,das stimmt :daumen hoch:
bin aber am Kesselberg 2 mal links aufgesetzt...seitdem hab ich wieder die Fussspitze unten,damit ich weiss wann Schluß ist
Also Angstrand hinten geht auch ohne Schleifen weg,das stimmt :daumen hoch:
bin aber am Kesselberg 2 mal links aufgesetzt...seitdem hab ich wieder die Fussspitze unten,damit ich weiss wann Schluß ist
ZitatOriginal von Johannis-Kreuzer
Also ich weiß ja nicht was ihr so treibt, aber meine Fußrasten haben bis dato nicht geschliffen, obwohl auf meinem Hinterrad kein Angststreifen mehr ist! :kapier ich nicht:
Das geht schon rein physikalisch nicht.
Im "Motorrad" wird das Thema genauer beschrieben. :daumen hoch:
Und den "Angststreifen" bekommst Du bei einem 180er-Reifen nur auf der
Rennstrecke weg.
Ich habe den Bericht in der Motorrad gelesen.
Ich kann kann nur nochmal sagen, dass der Angststreifen am Hinterrad weg ist. Da ich leider keine Digi-Cam habe kann ich es fotografisch nicht beweisen.
Johannis-Kreuzer
Ich glaubs Dir, hab selber nur noch nen kleinen "Angststreifen" von ca. 5mm und bei mir hat´s so gut wie noch nie aufgesetzt.
Ich find die verstellbaren Rasten überflüssig.
Angststreifen hin oder her...
Selbst wenn zufällig mal eine Raste aufsetzt.... drauf
Das rechtfertigt sicherlich nicht 130 Euro dafür auszugeben, das der Kniewinkel noch beschissener wird (höhere Rasten)
Ich bin so ganz glücklich...der Robo meinte aber das durch den MPP die Rasten nur noch aufsetzen...bin ich mal gespannt
ZitatOriginal von Franky
Im "Motorrad" wird das Thema genauer beschrieben. :daumen hoch:
Und den "Angststreifen" bekommst Du bei einem 180er-Reifen nur auf der
Rennstrecke weg.
Ich fahre keine Rennstrecke
Aber einen Angststreifen habe ich auch keinen
Zumindestens nicht hinten
ZitatOriginal von SM-Mic
Ich fahre keine Rennstrecke
Aber einen Angststreifen habe ich auch keinen
Zumindestens nicht hinten
Ja ich weiß, geht ja auch mit Schmiergelpapier.
Vorne geht der auch nicht weg,weil die Karkasse des Reifens nicht zulässt.Ist Tatsache...
Ich hab bei den Maidays keinen gesehen der mehr als 3-4 mm Angstrand stehen hat...
Die Jungs können alle fahren
ZitatOriginal von Franky
Ja ich weiß, geht ja auch mit Schmiergelpapier.
Ist bei dem MPP2CT nicht nötig
ZitatOriginal von Supermotard
Vorne geht der auch nicht weg,weil die Karkasse des Reifens nicht zulässt.Ist Tatsache...
Ich hab bei den Maidays keinen gesehen der mehr als 3-4 mm Angstrand stehen hat...
Die Jungs können alle fahren
Doch, der geht schon weg.
Aber nur mit Lenkerkontakt.
ZitatOriginal von Wildcard
Weiss man um wie viel die in der Höhe (nach oben) verstellbar sind?
Christian
Die Antwort auf die Frage von Christian würdmich auch interessieren.
- wie groß ist der Höhenverstellbereich?
- wieviel höher ist die Raste im Vergleich zur Serie?
- was ist mit 'Neigungsverstellung' gemeint?
- passen die Gummi-Einsätze der Original-Rasten auf die Verstellbaren?
Der KTM-Katalog sagt dazu gar nichts. Die Produktbeschreibung dort ist eher dürftig.
Gruß
Easyreini
ZitatOriginal von Supermotard
Diese Fussrasten können auf die individuellen Wünsche jedes Fahrers eingestellt werden. Dreifach in der Höhe und Neigung verstellbar.
124,70
huii.. da kommt das barfussfahren aber nicht mehr so gut
Wo wir den Thread eh gerade wieder offen haben, wollte ich mal anmerken dass ich immer wieder ein paar Angstmomente habe...
bei der letzten Sauerland Tour bin ich mehrmals aufgesetzt...
Na ja, solange ich nicht den Flieger mache
@ Easyreini: frag doch mal KTM Sommer...
wer benutzt eigentlich noch den original gummi auf der raste??? meiner ist gleich daheim abgefolgen. mit den zacken hat man viel besseren halt.
ZitatOriginal von easyreini
- was ist mit 'Neigungsverstellung' gemeint?
du kannst die nach vorne und hinten kippen ....
des schleift sich eh weg musste nur offt fahren dann ist die Raste genau passend
ZitatOriginal von Cau-Chang
des schleift sich eh weg musste nur offt fahren dann ist die Raste genau passend
Dumm nur, das meine neuen Tech8 auch schleifen.
Und ich steh nur mit den Zehenspitzen auf den Rasten.
auf die gefahr hin mir feinde zu machen: wo is das problem wenn die raster schleifen??? die klappen eh weg, und um 9 euro bekommt man gummislider, die unter die raster geschraubt werden - das schont sogar das metall.
ausserdem setzt die ktm auf normalem asphalt so gut wie nie auf, da rutscht der serienreifen (der bei mir längst keinen "angstrand" mehr hat) vorher eher weg. ausnahme_ die kurve hängt nach aussen.
rennstrecke ist natürlich eine andere sache... oder wird in deutschland nur rennstrecken-asphalt auf den landstraßen verwendet?
ZitatOriginal von justincase
rennstrecke ist natürlich eine andere sache... oder wird in deutschland nur rennstrecken-asphalt auf den landstraßen verwendet?
wohl eher die Flex
ZitatOriginal von 950SM
wohl eher die Flex