Händler Wien bzw. Umgebung zwecks Service

  • Frage an die Österreicher :) -> Welchen Händler kann man im Raum Wien bzw. Umgebung empfehlen, viele gibts ja nicht!



    Muss zum Jahresservice.



    Danke und LG
    Moz

  • Also aufkeinen Fall in die 2rad börse süd ^^


    hab meine aus st. pölten (Ktm-Stpoelten.at) ich weiß aber leider ned wie die dort in der Werkstatt sind !


    LG

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • wär würde sein service nicht gerne selber durchführen? :lol:


    Leider hat man privat aber keinen Stempel fürs Serviceheft :Daumen runter:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • @ KTMReisser


    ich kann dir den Schruf in Berndorf empfehlen!
    Ist zwar ein bissal ausserhalb von Wien aber lohnt sich das Stückerl weiter zu fahren.
    Sieht zwar aus wie die ur Pfuscher Hütte (Werkstatt) aber sehr Kompetente Leute und Service passt auch!
    Die haben langjährige Erfahrung im Motorsport.


    Also ich war bis jetzt zufrieden!


    Aber bitte auf keinen Fall zu einer der zwei 2Rad Börsen.


    Den Il Moto gibts auch noch im 21 Bezirk aber da hab ich noch nix machen lassen, also keine Erfahrung mit den Herrn dort.

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • @ KTMReisser


    Na dann, wenn es eh nur 30min. entfernt ist fahr zum Schruf!
    Das sind echt Leute vom Fach dort!
    Bekommst ziemlich schnell einen Termin und die Preise passen auch!


    Ich habe damals ziemlich schnell einen Termin gebraucht und das war der einzige Händler der mich noch in der selben Woche dran genommen hat (Hauptsaison)


    Und es hat alles gepasst!

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • ich kann dir den Schruf in Berndorf empfehlen!
    Ist zwar ein bissal ausserhalb von Wien aber lohnt sich das Stückerl weiter zu fahren.
    Sieht zwar aus wie die ur Pfuscher Hütte (Werkstatt) aber sehr Kompetente Leute und Service passt auch!
    Die haben langjährige Erfahrung im Motorsport.

    Pauschalierungen sind immer schlecht - aber trotzdem: :zunge: diese Werkstätten die keine Hochglanzglasrepräsentationspaläste sind, sind oft die wenigen die "Übergeblieben" sind und kennen sich wenigstens wirklich aus. Und der Schruf ist einer davon.


    Wenn ich mir KTM-Sankt Pölten anschaue: Ein Showroom voller Powerparts und Klumpert aber nichtmal die nötigsten Standardersatzteile (zB Handgriffe für eine 690!) lagernd...

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Hallo Leute, Danke für die zahlreichen Antworten! Schruf hab ich schon gehört aber nicht immer positives aber wo gibts das schon! 2RadBörse wollte ich auf alle fälle vermeiden!

  • Servus,
    habe mit einigen der genannten schlechte Erfahrung.


    Kaudela im Weinviertel kann ich sehr empfehlen, bei Vereinbarung kann man auch aufs Service warten. Sehr nette Firma, Sehr gute Erfahrung bei Kauf und 1.Service.

  • von pölten rate ich eher ab
    schruf und kaudela hab ich oft gutes gehört, aber (noch) nicht selbst probiert
    war selbst zuletzt beim ktm wien in vösendorf: hat einen sehr guten eindruck hinterlassen, aber halt recht teuer.

  • ich würd dir auch den Kaudela empfehlen.
    Bis jetzt hab ich alle Service dort gemacht. Auch kein Thema wenn du Stage I, II, III, IV drauf hast.
    Wenn's Dir nicht zu weit weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ironbird ()