Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Das Polster ist dabei, nur sind derzeit Lieferschwierigkeiten darum siehst Du bei manchen die Abdeckung ohne


    okay danke :Daumen hoch:
    also gibt es 2 Versionen. Einmal mit und einmal ohne Polster?

  • Jetzt mach ich mir auch Gedanken bzgl. des Graphic Kit`s. An der Tankverkleidung könnte man die originalen Aufkleber vielleicht noch entfernen, aber die auf dem Tank, da überlackiert, nicht.







    Schade, daß es den Aufkleber für die PP-Soziusabdeckung nicht separat gibt. Der ist nämlich cool.




    Wenn ich das richtig sehe, sind doch wohl zwei Varianten Soziusabdeckungsaufkleber vorhanden. Den einen könntest Du dann von mir bekommen. Ich würde wahrscheinlich den mit dem orangen behalten, muss sie aber erstmal anhalten.





    Was mir auch nicht gefällt, dass der Frontfenderaufkleber mit "Motorex" in grün geliefert wird, den habe ich aber auf Bildern auch schon in grau gesehen, da hat er mir viel besser gefallen.



  • Der Motorex-Aufkleber ist immer grün. Kommt auf dem Bild nur so rüber. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • :Daumen hoch: schön, und was davon ist lieferbar :applaus: :applaus: oh,mannnnnnnnnnnn...... :tröst:

    Gute Frage!?


    Nach der heutigen Rücksprache mit dem Verkäufer, soll meine bestellte SDR noch im Februar eintreffen. Ob jedoch auch alle PP kommen werden, kann man noch nicht sagen. Na ja... :rolleyes:

    Gruß,
    Tom

  • Ich habe nun den Kotflügel, die Blenden bei Tank und Scheinwerfer und die Soziusabdeckung in dem selben weiss des Hecks lackieren lassen. Montag kommen noch die original Dekorkleber drauf und nochmals Klarlack. Mittwoch wird zusammengebaut und wir bekommen angeblich 7°C und Sonne. Dann werde ich ein paar Fotos machen.


    Ich bin selbst schon gespannt wie das Bike dann wirkt. Dann ist alles orange oder weiss, inklusive Prototypenlackierung der Felgen. :Daumen hoch:

  • Ich habe nun den Kotflügel, die Blenden bei Tank und Scheinwerfer und die Soziusabdeckung in dem selben weiss des Hecks lackieren lassen. Montag kommen noch die original Dekorkleber drauf und nochmals Klarlack. Mittwoch wird zusammengebaut und wir bekommen angeblich 7°C und Sonne. Dann werde ich ein paar Fotos machen.


    Ich bin selbst schon gespannt wie das Bike dann wirkt. Dann ist alles orange oder weiss, inklusive Prototypenlackierung der Felgen. :Daumen hoch:


    Könnte in diese Richtung gehen. :denk:


  • Die Folie wird ab ca. 40°C elastisch und man kann alles schön hinziehen und glattstreichen


    Ich bin mal auf deine Erfahrung mit der 3M Folie im Sommer gespannt.
    40°C sind bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer gar kein Problem. Besonders in südl. Ländern und bei schwarzen Oberflächen.
    Nicht, daß die Folie nach der Kaffeepause plötzlich zusammengeschrumpelt davon hängt.... :zwinker:

    Welcome to the show!

  • Naja....wenn ich mir bei Amazon die Kommentare von Käufern dieser Folie durchlese, ist die Euphorie dort teilweise nicht ganz so groß.
    Aber man wirds ja sehen.....früher oder später. Oder auch nicht.

    Welcome to the show!

  • Naja....wenn ich mir bei Amazon die Kommentare von Käufern dieser Folie durchlese, ist die Euphorie dort teilweise nicht ganz so groß.
    Aber man wirds ja sehen.....früher oder später. Oder auch nicht.


    Werden PP-Teile über Amazon verkauft? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R