Hier sieht man schon schön einen Teil der PP-Teiel für die 1290 Superduke R.
Powerparts KTM 1290 Superduke R
-
- 1290
- Franky
-
-
-
Bei dieser Version bist Du mit knapp 19000.- € in Deutschland dabei! Und ich bleibe dabei, in dieser Ausführung kann man Sie direkt bestellen!
Mit elektronischen Fahrwerk, so es angeboten wird, bist Du knapp an der 20000,- € Schmerzgrenze.Egal, bei der Streetfighter hast Du bedeutend weniger Innovation bei fast gleichen Anschaffungskosten.
Mit diesem bike hat KTM endgültig das Premiumsegment erreicht! Da muß sich Ducati bald mal wieder was einfallen lassen... , die Krone geht momentan eindeutig nach Mattighofen.
-
Mit elektronischen Fahrwerk, so es angeboten wird, bist Du knapp an der 20000,- € Schmerzgrenze.
Das elektromische Fahrwerk wird es in der 1290 SDR nicht geben.
-
Dachte anfangs bei dem PP Dekor müsste es sich um komplett neue Verkleidungsteile handeln nachdem ich mir das nun genauer angeschaut habe bin ich mir fast sicher dass es nur Aufkleber sind.
Wie seht ihr das?
-
Genau so ist es!
Wenn Dir das momentane Dekor nicht gefällt, einfach ab dafür und das Wunschdeko drauf!Finde, das ist die ideale Lösung!
-
Da werden externe Anbieter wie Racestyles... sicherlich noch einiges nachlegen
-
Ich glaube, dass die Aufkleber mit Klarlack über zogen sind, sah auf der adventure so aus!?
Grüsse
Migges -
Je öfter ich die Maschine sehe, desto besser gefällt sie mir optisch. So ein Akrapovic-Topf macht halt auch eine Menge aus.
Akustisch wird "Sie" Dir bestimmt noch besser gefallen. Der Sound ist eine Wucht!
-
Sieht doch nett aus, gel.
Es gibt sogar Taschen fürs Heck! -
Die Taschen passen sehr gut zu der serienmässigen Auspuffbirne!
Und wo bleibt die hohe Tourenscheibe?
Ach ja, die ist dann im PP-Katalog.
Für mich ist eine "Touren-1290-SD" eh für´n!!! -
Akustisch wird "Sie" Dir bestimmt noch besser gefallen. Der Sound ist eine Wucht!
Bestimmt, die SMT klingt mit den Akratöpfen ja auch schon recht gut.
Vielleicht werde ich mal eine Probefahrt machen - brauchen tue ich so ein PS-Monster allerdings nicht. -
Was mir an den Powerparts aufgefallen ist. Es gibt 2x verschiedene Carbon-Kotflügel?
Was soll das bringen? -
Frage hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, das der Race-Only an der Orangenen des Vorderrad nach hinten nicht abdeckt.
Also auf der Straße ungeeignet, das der Kühler sicherlich bald von Steinchen zerschoßen wäre. -
Das Federbein ist auch ein anderes
-
-
So richtig überzeugt mich diese Gepäcktransportoption nicht. Das sieht alles recht gut aus - aber, es sind wieder keine wasserdichten Behältnisse, sondern so eine halbgare Lösung mit Reißverschluss und schwer zu pflegender Oberfläche wie bei der SM-T.
-
Jetzt noch eine Smartphone Halterung über Tachoeinheit und Navi und man kann entspannt 280 aufrecht sitzend fahren!
-
Der kleine Kotflügel ist von der RC8-R. War auch so am Biest verbaut. Hab ich auch so auf meiner SD (muss ich mir mal den Kühler anschauen...)
-
Der kleine Kotflügel ist von der RC8-R. War auch so am Biest verbaut. Hab ich auch so auf meiner SD (muss ich mir mal den Kühler anschauen...)
Der Kühler wird dementsprechend aussehen.
-
So richtig überzeugt mich diese Gepäcktransportoption nicht. Das sieht alles recht gut aus - aber, es sind wieder keine wasserdichten Behältnisse, sondern so eine halbgare Lösung mit Reißverschluss und schwer zu pflegender Oberfläche wie bei der SM-T.
Für die lange Tour gibt es eh nur die 1190 Adventure.