Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Die "Standart" PowerParts sind im Moment auch in Deutschland gut zu bekommen...
    Z.B. Die Wave Scheiben hab ich noch nirgends gefunden




    von unterwegs....

    Die PP müßten anscheinend Ende Februar da sein. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich warte lieber auf die Flame Bremsscheiben von Moto-Master, da die nicht nur super aussehen, sondern auch besser zubeissen --> Wenn es die für die Duke überhaupt geben wird.

    Gruß,
    Tom

  • Ich warte lieber auf die Flame Bremsscheiben von Moto-Master, da die nicht nur super aussehen, sondern auch besser zubeissen --> Wenn es die für die Duke überhaupt geben wird.


    Hi,


    wann hast du die Gulfer gegen die Moto Master getestet?

    #44 - Super Duke Battle

  • Franky,
    woher weisst du welcher Hersteller PP beliefert?


    Und die andere Antwort auf meine Frage interessiert mich immer noch...

    Zitat

    Hi, wann hast du die Gulfer gegen die Moto Master getestet?

    #44 - Super Duke Battle

  • Ich habe von den Serien-Scheiben geschrieben. :winke:


    Hi,


    danke für die Aufklärung. Hatte ich aus der Reihenfolge der Antworten heraus falsch interpretiert.

    #44 - Super Duke Battle

  • 21. Feb... zumindest bei Rau :denk:

    Auf alle Fälle sehen die schon mal nicht gleich aus...
    und die PP Wave finde ich schicker, als die von Gulfer

    Von Moto-Master bin ich kuriert ...
    Wenn man die nach einer Regenfahrt einfach in die Ecke stellt, ist die Scheibe ein paar Tage später unter den Belägen übelst angefressen :Daumen runter:


    Na ja, die Lieferzeiten werden hoffentlich kürzer als bei der 1290er sein. :grins:


    Ich pick momentan bei meinem Händler alles ab, was gerade so an PP`s für die 1290er reinkommt. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na ja,


    ich hätte es lieber in Schwarz gehabt. wenn das milchige am Wasser liegt was noch darunter ist dann ist O.K., weil es noch weg geht.
    Ich befürchte aber das es sich nicht so sehr verbessern wird!
    Vielleicht mache ich mal was eigenes in der Art bei uns in der Firma, was aber nicht so popelig aussieht und wohl auch noch etwas weniger kosten wird.


    CU

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so milchig bleiben soll. Das sieht ja katastrophal aus. Schwarz wäre auch keine Alternative, zumindest nicht für die mit einer orangenen Duke. War keine Anleitung dabei, bzw. steht da nichts drin bezüglich dem Verschwinden des "Milcheffekts" nach dem vollständigen Trocknen?


    An meiner Z hatte ich Folien von detecto, die waren top und dort werde ich auch wieder welche für die Duke bestellen wenn lieferbar. Kontakt habe ich schon mal aufgenommen.

  • @ bilder von Duke993
    Das sieht ja sowas von schrecklich aus. Da würde ich lieber gar keinen Schutz nehmen. Selbst wenn es der Lack bei einem Oldtimer schon hinter sich hat, sieht das noch besser aus als mit der Folie.

  • Powerparts Tankpad ist eingetroffen...
    zum Glück transparent :Daumen hoch:


    Geile Nachricht. :prost:


    Hatte schon die Befürchtung, das nur Schwarz verfügbar ist.


    Hast Du auch die Seitenteile des Tankpads bestellt?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Laut KTM Köstler gibt es das nur in transparent.
    Ich denke mal das was auf deinem Bild ist war noch nicht Serie.
    Das Problem bei den Transparenten ist die genarbte Oberfläche und die damit verbundene Lichtbrechung dadurch wir es immer suboptimal aussehen.
    Ich habe jetzt mal ein paar Bilder ohne Blitz gemacht und das Wasser ist auch schon ein wenig weggeschlagen.
    Wird aber bei den aktuellen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit eine Zeit dauern.
    Richtig schön wird es wohl nie werden. Schauen wir mal welche Lösung ich noch bringen werde vielleicht mache ich dann eine Serie wenn es mir gefällt.


    CU