2014 Ktm 690 SMC-R

  • Wenn ja wenigstens Schnee liegen würde aber bei den Temperaturen könnte man ja wirklich übers
    Land bügeln. Also ist das warten noch schlimmer.....
    Ich will :kacke: Wetter bis ich sie bekomme. :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • mein Händler meinte das sich Rahmen seitig nix ändere auch das die PP Teile der 2013 passen.
    nächste Woche soll se kommen. Produziert sei se schon da er die Rechnung bekommen hat.
    Jaja die Vorfreude is die schönste Freude :Daumen hoch:


    im übrigen würde ich nur aus einem Grund nicht bei dem Wetter fahren, wegen dem schon gestreutem Salz.
    Meine Motorräder haben nie ein Saisonkennzeichen...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich bin gestern gegen 19 Uhr bei Frankfurt unterwegs gewesen
    und wir hatten +8,5 Grad.



    Wollte mir eigentlich auch einen anderen Endtopf besorgen aber ich warte lieber mal....
    Ich will auf jeden Fall was, was ich auch fahren darf, habe keine Lust mehr auf :polizei:

  • jap vorfreude ist die schönste freude ;)


    ich bin grad beim "leichtbautuning"... wo fängt man da am besten an? genau bei sich selbst :D damit das leistungsgewicht im märz dann auch stimmt ;)

  • Alarmanlage?? Im Ernst? Dann könnte man ja auch Navi oder ähnliches dranhängen, wenn ja bin ich baff!


    Ich habe auch noch eine Frage für "unter der Sitzbank"
    Ich hatte mal eine 08er SMC und da sollte man an der Spritleitung unter der Sitzbank einen Schleifschutz basteln, damit sich die Benzinleitung nicht
    abwetzt...
    Ist das schon behoben oder war das damals schon für'n :arsch: ???

  • Hallo Flyer,


    fürs Navi würde ich einen der beiden Anschlüsse hinter der Lampenverkleidung nutzen. Einer wird über das Zündschloss geschaltet. Den verwende ich bei meiner Enduro.

  • Flyer: wäre ja schade, wenn die smcr gestohlen wird :( und da ich vorhabe, öfters meine cousins in wien zu besuchen, halte ich es für eine gute idee eine alarmanlage einzubauen! (meinen cousins sind schon 2 mopeds und eine ktm 640 in wien gestohlen worden ! obwohl sie mit ketten und bremsschlössern gesichert waren!)

  • da hilft dir die Alarmanlage aber auch genau gar nix


    da kommt ein Kastenwagen, 2 starke Männer, die Schiebetür geht auf, das Moped fliegt rein, und FORT IST SIE DIE KATI


    und während der Fahrt wird ganz gemütlich die Alarmanlage entsorgt

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    Diebstahlschutz mit Rauch und Reizgas :peace:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • dafür ist dann die 2te Pratrone ;) oder man baut sich halt noch bisschen hitec ein die einen Informiert das die Pratrone gezündet wurde, damit man in 10min mit Baseballschläger parat steht.

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • die co2 patrone tauscht man gegen ne schöne handgranate aus und dann klauen die nie wieder was....


    mit der kathi wars das dann auch aber das verhältniss 3 zu 1 is doch garnichtmal so schlecht :crazy:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"