2014 Ktm 690 SMC-R

  • @ Flyer also bei mir ist nach 15 500km mit nem 2013 Model noch nix durchgescheuert :driften:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • na geh
    aber genau darum gehts doch
    dass eben er der erste mit so einem 14er Bildchen ist

  • Hätte gedacht, dass die Ente erstmal daherkommt und rummeckert "da is ja garnix gepimpt" :lol: Das Bild mit der Atmosphäre ist toll, allein das zählt :Daumen hoch:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Hätte gedacht, dass die Ente erstmal daherkommt und rummeckert "da is ja garnix gepimpt" :lol: Das Bild mit der Atmosphäre ist toll, allein das zählt :Daumen hoch:


    Zitiers dann gleich nochmal, das Bild :peace:

  • ich verstehe die Leute nicht, die nur über die "Neue" herziehen? Warum lesen und vor allem schreiben die dann hier...
    und wer sich über Bilder beschwert sollte sich mal an der eigenen Nase fassen.
    Dort sind auch nicht gerade die besten Fotografen unterwegs :rolleyes:
    sollte sich wer angesprochen fühlen darf er sein Kommentar gerne behalten :zunge:


    Ich würde mich Freuen wenn ich meine auch schon hätte und würd auch Bilder Posten,
    da sicher der Ein oder Andere die sehen will. so versüßt man sich eben die Wartezeit.


    egal ob es dort ne Veränderung gibt oder es einfach nur am Bild/Hintergrund ect liegt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:


  • so siehts aus :prost: