Falls wirklich eine Doppelzündung kommt spricht das für mehr Hubraum!
Die neuen ABS Systeme sind so gut da machst du eher einen Überschlag als das es vorne blockiert!
Falls wirklich eine Doppelzündung kommt spricht das für mehr Hubraum!
Die neuen ABS Systeme sind so gut da machst du eher einen Überschlag als das es vorne blockiert!
warum sollte das für mehr Hubraum sprechen?
masterreset: Ich betrachte es wirklich als Ironie, denn im Gegensatz dazu, dass meine Speed Triple, Harley, Ducati, Honda, Kawasaki und BMW nie mit "Ready to race" geworben hatten, waren es doch diejenigen, die meine Fahrweise im Gegensatz zur LC4 alle unbeschadet überstanden haben.
Ebenfalls
Vielleicht hatte die 640er für dich ei nfach zu wenig Leistung (kein Spaß) wenn du die immer komplett auswringst wäre das ja logisch...
Willst mir ja nicht erzählen, dass du die Speed Triplpe immer komplett ausgewrungen hast?!
Doppelzündung ist bei den aktuellen 690ern (690ccm) schon in der Duke verbaut... Ist klar, dass das in die SMC R auch mal reinkommt.
Wobei ich das gar nicht so verkehrt finde, hat die Doppelzündung doch den Vorteil von mehr Bums untenrum (zumindest gefühlt trotz längerer Übersetzung).
Grüße
Nun, ich habe mir vor 14 Tagen ne 2013 geholt, somit ist 2014 einmal durch! Mit oder ohne Änderungen.
11 Tage noch warten :thumbdown:
Will endlich wissen wie sie wirklich wird :((
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hallo,
hat die Doppelzündung auch eine Auswirkung auf den Verbrauch?
aber sicher doch
bei gleicher Fahrweise wirst du weniger verbrauchen
aber ich denke, dass dies hier bei uns KTM Fahrern JEDEM KOMPLETT WURSCHT ist
Egal ist es mir auch, wollt es nur wissen, da es mir logisch erschien.
Mir ist der Verbrauch nicht egal, ich hab nicht soviel Geld . Bin froh, wenn meine so bei 4 Liter liegt.
Es soll ja eine 690 SMC-RP Version kommen ... für die Spritsparer, ich glaub P steht für Prius oder so ... sagt zumindest mein Händler ...
... um ehrlich zu sein überlegte ich auf eine neue aus 2014, letztendlich entschied ich mich dann doch für eine gebrauchte aus MJ 2013.
Ja und nachdem ich zwei Tuonos hatte, bin ich was den Spritverbrauch angeht, ziemlich schmerzbefreit :D
Weiß jemand schon was den Preis angeht?
Bin nämlich am überlegen ob ich mir die smcr 690 aus baujahr 13 neu kaufen soll, oder ob ich doch noch warten soll.
Das problem ist nämlich, dass ich nur 9000€ zur verfügung hab und schon etliche gerüchte besagen das die neue maschine etwas teurer wird :(
Das problem ist nämlich, dass ich nur 9000€ zur verfügung hab und schon etliche gerüchte besagen das die neue maschine etwas teurer wird :(
Vollkasko, Steuer, Anmeldung etc hast berücksichtigt? 1. Kundendienst kommt auch recht bald ;)
Jo hab ich, aber mir gehts hierbei nur um das geld welches ich für die maschine zur seite gelegt habe ;)
dann passt es doch...auf die 100€ hin oder her kommt es auch nicht mehr drauf an
Händlerauskunft:
Zitatdie neue SMC-R 690 Modell 2014 wird voraussichtlich 8900.- € kosten zzgl. Fracht und Überführungskosten.
Die SMC-R hat das ABS der Duke-R 690 verbaut.
warum sollte das für mehr Hubraum sprechen?
Doppelte Zündung = doppelter Hubraum Ich dachte mir wo schon alle so albern sind...
ja mit Fracht und Überführungskosten ists dann meist wieder 300€ teurer...bin echt gespannt was KTM da rausbringt