2014 Ktm 690 SMC-R

  • ABS und Wheelie's


    Die ABS

    Warnlampe kann auch aufleuchten, wenn bei extremen Fahrsituationen die Dreh-
    zahl von Vorder- und Hinterrad stark voneinander abweichen, z. B. bei einem Wheelie oder
    bei durchdrehendem Hinterrad. Dadurch wird das ABS abgeschaltet.
    Um das ABS wieder zu aktivieren, ist das Fahrzeug anzuhalten und die Zündung auszu-
    schalten. Wird das Fahrzeug wieder in Betrieb genommen, wird auch das ABS wieder akti-
    viert.

  • Ich hab heute meine auch mal unter den Fetzen vor geholt, so mal zum begaffen :grins: ! Ich wird schon ganz deppat bei dem Wetter, zum Schifahren fast zu warm, zum Moped fahren zu kalt. Da wirst Gaga! :crazy:

  • hmm bei uns wurde schon gestreut. vor 1-2 Wochen und das sieht man auch an den Autos...
    wegen Kälte. Bei uns hats zur Zeit 10-14 Grad gehabt das reicht locker =P
    Dicke Motorrad Jacke und lange unterhose und los gehts...


    Was sagen denn die Teenies die so zur Arbeit fahren müssen ;P

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ... Nun aus dem Alter bin ich schon lange raus! Aber in dem 'Alter is ja alles egal, hier kennt man keine Hitze, Kälte, Gegner usw :ja: ! Außerdem ist mir das Mopi zu Schade um bei gesalzenen Straßen rumzufahren.

  • wollt so eben hier Fragen wie ihr die Blinker am Heck anbringt.
    ob am KZH oder weiter oben am Heck da klingelt das Handy und mein Freundlicher war dran.


    :Kürbis: is da. :peace:


    so spätestens Freitag wird sie begutachtet :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • wollt so eben hier Fragen wie ihr die Blinker am Heck anbringt.
    ob am KZH oder weiter oben am Heck da klingelt das Handy und mein Freundlicher war dran.


    :Kürbis: is da. :peace:


    so spätestens Freitag wird sie begutachtet :ja:


    glückwunsch! auch wenn ich an deiner stelle wahrscheinlich nicht bis fr warten könnte :P

  • wollt so eben hier Fragen wie ihr die Blinker am Heck anbringt.
    ob am KZH oder weiter oben am Heck da klingelt das Handy und mein Freundlicher war dran.


    :Kürbis: is da. :peace:


    so spätestens Freitag wird sie begutachtet :ja:


    Glückwunsch :Daumen hoch: & bis Freitag ist es ja nicht mehr lange hin :grins:


  • Oh man, wie fährt man den die Karre ohne Whellie? Geht doch bestimmt gar nicht!!! Finde ich jetzt nicht gut gelöst... Aber was heißt "extrem" bei Ktm???

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Oh man, wie fährt man den die Karre ohne Whellie? Geht doch bestimmt gar nicht!!! Finde ich jetzt nicht gut gelöst... Aber was heißt "extrem" bei Ktm???


    ich finds gut. wennst kein bock auf abs hast ziehst mal schnell nen wheelie und ab geht die post :driften:

  • in dem man das ABS vorher schon Deaktiviert.
    vllt kann auch der SuMo Dongel helfen. Für Stoppies is der auf jeden Fall die richtige Entscheidung...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Huhu…


    Wie kann das sein das die SMC`s so kleckerlich ausgeliefert werden…?


    War heute bei meinem Händler und der wußte noch keinen genauen Termin…


    Komisch finde ich das...

  • scheisse, meine is auch noch nicht da
    vielleicht liegst ja auch daran, dass ich sie noch nicht bestellt hab.


    Ich mein damit, das ist jammern am höchsten Niveau was ihr hier so treibt.


    HALLO: wir haben den 08.JÄNNER 2014, es ist WINTER, was wollt Ihr denn?


    habt ihr gedacht KTM liefert ALLE neuen Modellle noch im Jänner aus ???????