MB Bike Performance - war dort schon jemand ?

  • Hat jemand von Euch schonmal das Fahrwerk seiner 690 SM beim Martin Bauer überholen lassen?
    Ich habe nämlich versucht in Kontakt zu terten, aber da tut sich nichts.
    OK, eh klar, man könnte auch anrufen und miteinander sprechen, habs aber nunmal über den emailverkehr probiert, und da pasiert rein gar nicht.


    Deshalb wollte ich Eure Erfahrungen mit der Firma hören.


    Danke

  • Ruf ihn doch einfach an, erklär was du möchtest btw. vor hast,
    und im gleichen Atemzug kannst ihm ja sagen das du versucht hast via Mail in Kontakt zu treten...und warum es da keine Antwort gibt/gab. :zwinker:



    Gruß Q

  • War dort, ganz gut. Kann aber anscheinend keine Federbeine (nur Öhlins, Wilbers) bearbeiten.


    Der Haslacher in Thalgau kann das, der ist auch super (war ich auch dort). Und ein bissl billiger (dafür weitere Anfahrt).

  • @ ktmschwarte und was hast dafür gelöhnt wenn man fragen darf?

    Am schönsten ist es mit dem :Kürbis: HOCH :wheelie: und QUER :driften:

  • @ ktmschwarte und was hast dafür gelöhnt wenn man fragen darf?


    20€ 2012 an der Duke 3 R im Rahmen des KTM TNT und heuer gratis an der Duke 4 R in Rijeka, wo ich auf der Way 2 Croatia Attack war.



    :polizei: Ein Einstellen hat natürlich rein gar nichts mit einem Federtausch und erst recht nicht mit einem Fahrwerkstuning gemeinsam.

  • Der Bauer hat mir meine SD in zwei Minuten so eingestellt, dass ich dachte, ich hab eine andere Maschine. Für umasunst. Da nach 40000km sowieso mal ein Service fällig war, hab ich dann das Fahrwerkstuning gleich mit machen lassen. Hab das Tuning Stufe 2 genommen, war aber um 99.- billiger, da laut Mechaniker KTM "da schon ordentliches Zeug verbaut" (gemeint waren die Gabelfedern). Kann man wirklich empfehlen. Liegt um Klassen besser auf der Straße jetzt.
    Wurde seitdem nie mehr überholt. :grins:

    Fullthrottle

  • Hat jemand von Euch schonmal das Fahrwerk seiner 690 SM beim Martin Bauer überholen lassen?
    Ich habe nämlich versucht in Kontakt zu terten, aber da tut sich nichts.
    OK, eh klar, man könnte auch anrufen und miteinander sprechen, habs aber nunmal über den emailverkehr probiert, und da pasiert rein gar nicht.


    Deshalb wollte ich Eure Erfahrungen mit der Firma hören.


    Danke

    Hallo


    Hab vor 1 Monat über das Kontakt Formular angefragt wegen powerkomander., hab was zurück bekommen, allerdings schrieben sie, dass sie alle Anfragen nach einander bearbeiten... Kann im Winter also dauern xD


    KgKg :wheelie:

  • @all was haben die Fahrwerksexperten den beim "einstellen" alles gemacht, dass das Moped dann so top war? Zug und Druckstufe bei Gabel und Dämpfer oder wie?

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • das:
    Angepasste Gabelfedern, angepasstes Gabelöl in Viskosität und Menge, Anpassung des original Settings (Shims), Hydrostoppmodifikation und dadurch Erweiterung des Arbeitsbereiches der Gabel, Grundeinstellung sowie Datenblatt, Reinigung und Überprüfung inkl. AZWirkung: Verbessert das Ansprech- und das Fahrverhalten sowie Rückmeldung und die Reserven vor allem bei harten Bremsungen, vergrößert den Einstellbereich und Arbeitsbereich. Durch Verwendung dünner Gabelöle bleibt auch bei Temperaturunterschieden die Dämpfung konstanter.
    Einsatz: Für Rennstreckeneinsatz und Straßenfahrer, die ein besseres Ansprechen und größeren Einstellbereich erreichen möchten. Das Setting wird nach Kundenwunsch bzw. -gewicht ausgelegt.
    findet man hier: unter werkstatt:http://www.bikeperformance.at/

    Fullthrottle