Mir welchem Programm machst Du die veränderten Bilder? Oder schneidest Du nur aus mit "Paint" und fügst ein?
Ich würde ja zu gern mal die Schwarze mit Dekor Kit und Ora Racing-Felgen sehen...
Mir welchem Programm machst Du die veränderten Bilder? Oder schneidest Du nur aus mit "Paint" und fügst ein?
Ich würde ja zu gern mal die Schwarze mit Dekor Kit und Ora Racing-Felgen sehen...
Mit den weißen Seitenblenden gefällt sie mir überhaupt nicht.
Ich hab sie in orange bestellt, das paßt. Vielleicht irgendwann das Racing Dekor dazu.
Nachdem mein Kumpel sie in schwarz bestellt hat und gleich den Carbon Frontfender dazu, kann ich seinen schwarzen Fender haben.
Mal schauen, welche Variante besser am Originalbike aussieht.
Mich stört ein wenig, dass das "Style" Dekor halt dicke fette Aufkleber sein sollen. Die wird man nicht mal unter Klarlack setzten können meinte mein Händler. Das nervt mich.. ich mag keine Aufkleberränder an einem Motorrad. ![]()
Ich könnte mir vorstellen, meine schwarze radabdeckung vorne gegen eine orangene zu tauschen;)
Gleiches gilt für die zwei maskenteile der Lampe;)
Ich auch.
Hätt lieber ne schwarze..
Also, wenn du tauschen willst..
Mit den weißen Seitenblenden gefällt sie mir überhaupt nicht.
Ich hab sie in orange bestellt, das paßt. Vielleicht irgendwann das Racing Dekor dazu.
Nachdem mein Kumpel sie in schwarz bestellt hat und gleich den Carbon Frontfender dazu, kann ich seinen schwarzen Fender haben.
Mal schauen, welche Variante besser am Originalbike aussieht.
Wieso ist das Aufkleberset eigentlich so teuer? 157.- € !!!
Wieso ist das Aufkleberset eigentlich so teuer? 157.- € !!!
Nun ja das sind ja 1. schon nen paar Aufkleber. Und zweitens sind es recht Dicke aufkleber, welche noch mit einer Art Klarlack überzogen sind. Ich weiß nicht, ob Du die dinger vom Motorcross kennst, aber solche teile sind das. Die kosten schon was mehr als normale Aufkleber.
Wie sieht es mit der Lackierbarkeit der Blenden und des Kotflügels aus?
Bin froh, keine orangen Felgen mehr zu haben! Die Verdrecken brutal! ![]()
War gerade bei meinem Händler, und habe die orangene 1290er für Ende diesen Monats abgesagt.
Muß jetzt bis Anfang März warten, da es doch eine schwarze 1290 Superduke R wird.
Nein Henri, du mußt mich jetzt dafür nicht
. ![]()
Und so wird Sie dann aussehen. ![]()
Yes! Aber mit Soziusabdeckung!
...
Wenn ich nicht schon die letzten Jahre schwarz gefahren wäre, ...
Solltest Du nicht machen, kann auch Geld kosten, wenn man erwischt wird. ![]()
Das größte Problem ist, das eigentlich beide Farben gelungen sind. Macht es einem auch nicht leichter.
Wobei ich der Überzeugung bin, das die orangene im Verkauf besser laufen wird. ![]()
Vieleicht sollten wir hier mal eine Inforunde starten. welcher Händler welche Farbe zum Nilolaustag hat? ![]()
Das größte Problem ist, das eigentlich beide Farben gelungen sind. Macht es einem auch nicht leichter.
![]()
Wobei ich der Überzeugung bin, das die orangene im Verkauf besser laufen wird.
Bei Deiner Wahl hast Du doch jetzt auch beide Farben, zumindest der Rahmen ist orange.
Hallo
Weiß jetzt nicht genau, wo ich mich vorstellen soll.
Mach es ganz einfach mal hier ![]()
Komme aus Wien und bin 39 Jahre jung
höre auf den schönen Namen "Alexander" ![]()
Jetzt, nach fast einem Jahr warten, habe ich heute endlich die neue Superduke in Natura gesehen und berühren dürfen
Spätestens nächste Woche bekommt der Händler noch eine Schwarze ins Haus und dann werde ich entscheiden, welche es wird ![]()
LG
Alex
![]()
Wobei ich der Überzeugung bin, das die orangene im Verkauf besser laufen wird.
Einfach beide bestellen!
Einfach beide bestellen!
Gute Idee!
Für die PP, die Franky an seine nunmehr "Schwarze" montieren will, hätte er die zweite schon zur Hälfte bezahlt! ![]()
Getreu dem Motto
"was kostet die Welt? Nehm ich zweimal!"
![]()