was soll ich mir kaufen ????

  • Hallo 690er KTM Treiber!!!!


    ich habe ein kleines Problem


    will mir nämlich was neues leisten


    nur was ?????


    die 1290er ist mir viel zu stark, hatte ja die Speed Triple und die war für mich schon nicht fahrbar.


    solls tatsächlich eine 690 SMCR 2014 werden????


    was habt ihr für Alternativen im Jahr 2014 für mich ???


    ich meine damit : was wird da kommen?, wird was kommen ? nicht nur von KTM wohlgemerkt


    gibt es Alternativen zur SMC-R 690 ???????????????


    irgendwie finde ich da nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    selten aber doch (Ironie) frage ich EUCH um Hilfe


    also BITTE HELFT MIR

  • Zuerst mal, ich treibs nicht mit meiner 690er KTM ...


    Von der SMC langst ja ned wirklich gscheit runter, oder? Ist des neiche Klumpert vielleicht niedriger? Ich tatert mir schön brav die alte Reibn ghalten, Du würderst ihr noch lang nachplärren wennst das verkaufst Deine SMUKE ... Is nimma des wos amoi woa des neiche Zeug (früher war immer alles besser) ...
    Der Marco ist superhappy mit der kleinen Hyper, und der Synth noch happyerer mit seiner GS ... kauf da a GS und fertig!

    Fullthrottle

  • Der Marco ist superhappy mit der kleinen Hyper, und der Synth noch happyerer mit seiner GS ... kauf da a GS und fertig!


    Unser Synth? Wie soll sich das mit ner GS ausgehen? Da wäre in kurzer Zeit der Boxer toal abgeschliffen, bis die Kolben rausschauen... :peace:


    Und als "Empfehlung": Wie wäre es mit ner Duke IV R?

    Einmal editiert, zuletzt von einzylinder ()

  • Aprilia Dorsoduro 750 oder 1200
    Aprilia Shiver 750
    Ducati Hypermotard (SP)
    Husqvarna Nuda 900 (R) - Ist zwar noch ne BMW Entwicklung, aber wirklich ein super Bike. Sieht in der Realität auch Klasse aus...


    edit: oder eben eine street triple, wenn dir die speed nicht zugesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MadeOfScars ()

  • ich denke mal, das hirn bis ins frühjahr ausschalten........und dann mit der alten reibn weiterfahren ;-)
    es ist ja wirklich schwer für irgend was anderes die kohle bei seite zu legen.........
    ich versteh dich richtig gut duffyhs da bei deiner sm schon alles 5x umgebaut wurde LoL...........


    lg

  • nein,. im ERNST


    die NUDA, ja die wär scho was, is aber schiach wia die nacht


    als einzige würde die DUC in Frage kommen


    zumindest wenn die KTM-Partner nix neues rausbringen .................

  • Street Triple R! Wäre 'ne schöne Ergänzung zum Einzylinder, wenn du den eh behalten willst...

  • ja, will ich
    die Triple war auch chonmal ganz nah in dr Auswahl, nur gibts leider in Wien einen einzigen Händler, und den kann ich nicht leiden .................


    wirklich shit dass die Japaner keine SUMO bauen , ich versteh das nicht