was soll ich mir kaufen ????

  • Mal was ganz anderes, wie wärs denn mit ner Geländekiste? Fang gerade selber mit dem Enduro fahren an und muss sagen, dass mir das noch deutlich mehr Spaß bereitet als Strasse. :teuflisch:




    Wenns Strasse sein soll, die neue Hypermotard ist sicher nicht schlecht, aber der Preis ist völlig :crazy: . Oder eben die SMC-R oder vllt. auch ne alte 660ziger, warum nicht als Zweitmotorrad?


    Die Nuda gefällt mir optisch gar nicht, diese komische zusammengedrückte Front und der Krümmer sind meiner Ansicht nach fürn :arsch: .

    Gruß Julian :winke:

  • ja, hab i ma a scho überlegt, für die Stadt sicher super


    ...... hm Roller hatte ich schon einmal zb. einen Derbi GP1 250 ccm und so ein 125 Klumpat :nein:


    Also mir kommt kein Roller mehr in die Garage, bin dann irgendwann etwas leichtsinnig geworden, was die Kleidung betrifft.


    Auch damit verunfallt, wäre mir mit dem Möpi nicht passiert, bei dem 125 waren einfach die Reifen zu klein, Bremssen zu schlecht usw usw


    Ja und wenn man ehrlich ist, langt für die Stadt ein 50 ccm Roller, wenn!


    Hyper finde ich auch nett, war auch kurz meine Überlegung!

  • also Freunde, ich frag mich echt was das hier wird


    schaut ja sehr vielversprechend aus



    hier hat schonmal wer eine 690 smc-r umgestylt



    die hätt ich gerne, gibts ja leuder nimma


    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Wenn du deine SMUKE eh behalten möchtest und noch eine weitere Sumo für nebenbei suchst wie wäre es dann mit einer 500er Maico Supermoto ? Gibt’s zumindest im Moment in Deutschland mit offener Leistung eingetragen (65 PS bei 101kg).


    Dann hast du ein „Vernunftsmotorrad“ und eins nur für den Spass… bei zwei Motorrädern kommt eines sowieso immer zu kurz. Da braucht man dann auch keins mit einem 10.000er Serviceintervall ;-)


    Gruß
    bunf :zwinker:


    Der erste vernünftig unvernünftige Vorschlag. :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Oder natürlich noch diese hier: Master of disaster and pain


    Ich schlage vor:
    Kauf dir eine geile Enduro und geh damit in den Dreck.
    Enduro und Cross ist wie Sex: Geil, dreckig und laut!

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

    2 Mal editiert, zuletzt von AirfoX ()

  • Bin ja auch gerade am überlegen einen Nachfolger für meine SM zu suchen, und im Moment isas für mich NUR die Nuda alles andere is keine sinnvolle alternative. (die SMC is mir zu wenig "Straßenmotorrad", auch optisch)

  • Was aktuelles..


    Wie wäre es mit der MT09 in diesem Komischen SM Stil ? Wurde ja heute auf der EICMA präsentiert..
    Oder die MT 07... 690ccm, 2 Zylinder mit 75 Ps oder so^^

  • Bin die Tage die 1100 Supermotard gefahren, 'nur' 84 ps aber der Anzug von unten raus war so bombastisch wie mit der RC8R.
    Ziemlich handlich, mit der Gelsitzbank sind auch lange Touren drinnen. Steht zum Verkauf, bei Interesse einfach melden. :)

    Was ist denn die 1100 Supermotard? Wird hier was verwechselt?
    Falls du die Hypermotard meinst, die hat meines Wissens 110PS aus gut 820ccm. :rolleyes:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ich finde die SD extrem hässlich, tut leid
    und die smr ist mir zu teuer, zu schwer, zu groß :kapituliere: