Touratech Sturzbügelaufsatz

  • Zitat

    meinte aber das Teil würde kommen im 1.Qt. 2014.


    Aha, also Auslieferung September/Oktober....


    Un wech :grins:



    Sent from my IBM Simon using morse

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Jaaaa,den/das hatten wir schon.........stimmts Chris? :lautlach: :prost:


    :staun: Nee.... nieee nimmer nicht gesehen so einen tollen Kürbiskäfig... :lautlach:


    :prost:


    IchgehdannmainsBett...bessaisdas.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • RaZZe
    Ja das hat der Mensch aus Niedereschach auch gemeint:
    Hallo Hotte,


    die Sturzbügelerweiterung für die 1190 Adventure (R) ist im Moment noch ein Prototyp.
    Der Artikel wird aber in Serie gehen und voraussichtlich ab Winter / Frühjahr
    verfügbar sein. Du musst Dich also noch etwas gedulden.

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • Zitat


    Ein wahres Wort. Es wird letztlich an den Feinheiten hängen, ob es aussieht wie aus einem Guß. Wenn die Klemmen z.B. anders aussehen als die von KTM am Originalbügel ist das Gesamtbild schon versaut. Evt. macht ja KTM die Originalbügel nicht selbst und TT hängt sich an den gleichen Lieferanten....
    Grüße
    Chris


    Evtl. kommen die Originalbügel von TT. :grins:

  • Hier gibt´s ganz unten einen detaillierten Blick auf die Befestigung der Zusatzbügel am Originalbügel.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • das sieht aber schon sehr filigran aus. Das ist fast kein Material mehr zwischen unterer und oberer Schraube.
    Das kann keinen Sturz aushalten ohne zu brechen.

    Adventure 890 R

  • Danke Hannes. Interessanterweise ist der Zusatzbügel laut jener Quelle aus Edelstahl.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.