zeigt mal eure 390 duke

  • Sieht wirklich stimmig aus Deine Kleine!


    Da mußt Du schon wirklich Pech haben, dass der umgebaute Auspuff Irgendwem auffällt!


    ??????

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • Stung o, die Bapper sind runter die Duke ist jetzt nur noch schwarz.

    Und es gingen eigentlich nur die Aufkleber vom Spoiler und von der Lampe gut ab--beim Rest blieb ne Menge kleben.

    Trotz Föhn und vorsichtig ziehen.

    Auf die Reste dann Salatöl geschmiert--satt und 2-3 Stunden einwirken lassen,

    Dann mit reichlich WD40 beseitigt--jetzt kann ich mit dem Entwerfen von neuer Gestaltung anfangen.

    Hab schon ein Wenig auf dem Computer--demnächst mal ausdrucken und dranhalten.

    Dann werde ich weiter berichten.

    IMG_20190228_181544[1].jpg

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Da kommen in ganz dunkel Grau 2 Schriftzüge drauf--so das man sie sehen kann, aber schon hinschauen muß um sie zu sehen.

    Passt schon


    Vorne auf den Tank das Duke Logo und hinten auf den unteren Teil noch mein Logo.


    Ganz schlicht.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Gestern die Soziusrasten abgeschraubt und obwohl die hohe Scheibe bei meinem Luftwiederstand ca 12 km/h mehr bringen, habe ich nach der Fotoorgie wieder das Original dran gemacht--sieht einfach besser aus.

    Dann war ich noch ne Stunde im Kurvengeschlängel--herrlich und dann einene Kaffee auf der Terasse--netter Tag.

    Und Tatsächlich habe ich mit der Original mini Scheibe nur 145 km/h geschaft. Mit der Großen kam ich auf knapp auf 157-158 ( also 170 mit 95 Kg und Klotzfigur nicht zu machen.

  • unglaublich was so ein bissl Scheibe bringt gell...

    ich merk das stark, an der Husky (die hat ja gar keine Scheibe)


    aber wenn dir die zu groß ist, versuch die PP Scheibe...kann ich nur Empfehlen

  • Ja bei 44PS merkt man jedes Kilo und jede kleine Fläche.

    Scheibe ist schon OK, kommt aber nur noch drauf, wenn ich mal ne längere Strecke auf der Autobahn hätte.

    Kommt ja eigentlich nicht vor.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Die Sturzbügel sehen optisch echt schick aus ? Denke wenn das nötige Kleingeld über ist werd ich mir auch welche zulegen.

    Ist der spritzschutz vorne aus Carbon?

  • Ist Geschmacksache--ich finde es sieht aus wie ein Montagegitter für Stützräder.

    Ausser dem gab es schon mal den Themenrunde zu Sturzbügeln und die können bei nem Sturz hefftigst den Rahmen beschädigen--dafür schützen sie den Motor.

    Muß man sich ausrechnen

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Also bei einem kannst Du Dir sicher sein - solltest Du stürzen, dann ist Dein Rahmen Dank Deiner Sturzpads im Popo! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - so verhält es sich auch mit deiner Scheibe! Du hast zwar weniger Wind im Gesicht, aber dafür würde mich der Brechreiz umbringen!!!:achtung ironie:

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • Also das riesen Windshild und der Dildo überm Auspuff gehen ja mal gar nicht. Sorry, hat was von einem "Rentnerroller".

    Selbst das von KTM angebotene Windshild für die Duke 390 (ab 2017) gefällt mir nicht. Ich hatte es mal kurz drangehalten und direkt verworfen. Optisch am besten finde ich noch das kleine Flyscreen von der "alten" 390'er. Da ich inzwischen sowieso alle Plastik- Anbauteile gegen Echtcarbon Teile getauscht habe, hatte ich mir dieses kleine Flyscreen bei FF Carbon gekauft und mit den gedruckten Halterungen von Gordon Handley montiert. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache und wenns einem gefällt, warum nicht.

  • Das sieht wirklich gut aus. Ich hatte letztes Jahr schon überlegt ob ich die kaufe aber als vielleicht zuviel der Verrahmung designtechnisch befürchtet (also könnte das Rahmendesign zu sehr verändern stören oder durchbrechen). So wie ich das bei Dir sehe ist das Super. Ich denke das werde ich auch machen.