zeigt mal eure 390 duke

  • "alter Sack"

    du, er oder wir alle drei :denk:

    (zumindest auf mich würd‘s zutreffen)


    ich hatte auf der 200er mit den schwarzen Felgen, orangene Streifen drauf...war auch hübsch

  • Und vor Allem ist der Optische Gewinn unermesslich im Vergleich zu den Kosten :Daumen hoch:


    Tja und Alte Säcke gibts hier einige.

    Da sollten wir mal einen Ältestenrat gründen und eifrig für die Kidis Klugscheißern, :crazy:

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hi und danke Catwiesel,


    fahre jetzt in den Odenwald, bist Du dabei ?

    Wo genau fährst du hin bin gerade erst nach hause gekommwn vielleicht können wir uns treffen auf deiner Tour

    Grüße Peter

  • Ebenfalls alter Sack - Baujahr wie Hans, 1962... .
    Die Kombi "Alter Sack und pubertierendes Mopped" passt perfekt... :ja::lautlach:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Komme gerade mit Catwiesel aus dem Odenwald und muss feststellen, bin ja immer noch im "obersten Ältestenrat". :rolleyes:

    Grüße Günter

  • Man umgibt sich ja gerne mit frischen Sachen :titten::teuflisch:

    Ich rede ja auch immer von meiner Kleinen :grins:


    Aber mal im Ernst, man merkt einfach im Alter was man braucht und mehr braucht man auf der Landstrasse nich

    Nun gut , einen nach hinten 3-5cm längeren Fahrersitz bräuchte ich noch, die Beule vom Soziussitz drückt etwas auf den Steiß--und schon weiß man wieder um sein Alter

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hoffentlich kommt bald meine 790 dann kann ich wenigstens auf der geraden mit halten, Gruss an den schnellen Günter, hat Spass gemacht , aber pass nur auf das nächste Mal fahren wir meine Hausstrecke??

    Ps Bj. 59?

  • Ihr Jungspunde,

    1958

    Mal was von vorletzter Woche - bin auch noch anderweitig unterwegs.

    Hatte den Horst in meiner Gruppe (bin immer der Guide der "schnellen Truppe" beim Treffen).
    Horst ist super mitgekommen, hat mir hinterher erzählt, er hätte die Langsamen eingesammelt... :staun:.
    Horst wird dieses Jahr 85 Jahre alt... :staun:. Und super gut drauf, der Kerl, mag ihn total... :verliebt:.

    Als wir uns verabschiedet haben fürs nächste Mal, hat er mir gesagt "falls ich noch nicht in der Kiste liege"...

    Ist ganz links im Bild:


    IMG_20190525_174359.jpg


    Zum Thema "Jungspunde"... :lautlach:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Nun gut , einen nach hinten 3-5cm längeren Fahrersitz bräuchte ich noch, die Beule vom Soziussitz drückt etwas auf den Steiß--und schon weiß man wieder um sein Alter

    Da hab ich was für Dich, Hans :zwinker:.
    Genau aus diesem Grund habe ich mir einen Sozius-Sitz besorgt und das Polster entfernt. War allerdings nur für die Renne - mich hats auch gestört, nicht weiter nach hinten rutschen zu können. So funzte das prima :zwinker:.
    Auf der Straße stört mich das nicht und da ich jetzt eine 390er nur die Renne habe, wurde der Sitz zum Gepäckträger umfunktioniert.


    61737472_2266164906824644_8712694713053872128_o.jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi