zeigt mal eure 390 duke

  • @Taxi: Nee. Ende Mai geht's für 10 Tage nach Norwegen, und da brauch ich doch etwas mehr Platz als im Tanksack allein. ;-) So viel geht in die Softbags auch nicht rein, das täuscht, die sind recht klein. Wirken nur an dem Zwergenmopped so riesig.
    Wichtig war, dass die schnell abnehmbar sind und der Träger nicht so fett ist. Passt schon. ;-)

  • Ach so, Träger secondhand 'nen Fuffi, Taschen neu via Ebay 140. Finde ich noch tragbar. Wasserdichte Innentaschen für Kamera-Utensilien und solch Zeug inklusive.

  • @Taxi: Nee. Ende Mai geht's für 10 Tage nach Norwegen, und da brauch ich doch etwas mehr Platz als im Tanksack allein. ;-) So viel geht in die Softbags auch nicht rein, das täuscht, die sind recht klein. Wirken nur an dem Zwergenmopped so riesig.
    Wichtig war, dass die schnell abnehmbar sind und der Träger nicht so fett ist. Passt schon. ;-)


    Oh Norwegen sehr schön. :Daumen hoch:
    Gruß Norbert


  • Norbert, wird deine Maschiene immer so warm? :alter schwede: Ist das normal?


    Das schafft meine 125er bei weitem nicht :staun:


    Keine Panik ist alles im Lack mit der Temperatur. :ja:
    KTM schreibt in der Bedienungsanleitung.


    Mögliche Zustände.
    Motor kalt - Bis zu drei Balken leuchten.
    Motor betriebswarm - Vier bis zehn Balken leuchten.
    Motor heiß - Elf bis dreizehn Balken leuchten.


    Gruß Norbert


  • meine wird auch so warm, bei 0km reichweite bin ich noch 8km gefahren bis sie ausging >.< und dan 3km geschoben bis zur nächsten tanke ^^


    aber wenn da 50km reichweite steht und nach ~25km auf einmal 0 km... da mochte ich die analogen dinge schon lieber;)


  • Kann das sein das Du absolut keine Ahnung hast? Ich hatte vorher etlich Motorräder. Zuletzt 150 PS am Hinterrad. Ich kann neben der 390er jederzeit eine Adventure, ne Road Glide und ne Trident fahren. Will ich aber nicht.
    Die 5PS mehr hätte ich gerne aber ne 690er will ich nicht. Wenn Du mehr Leistung willst, kauf dir eine anderes Motorrad.
    Grade die PP Scheibe macht Sinn, kostet nix und bringt viel. Der Rest ist immer Geschmackssache.
    Die wenigsten tunen hier Ihre Kisten um mehr Leistung zu haben, das meiste ist Optik und Zubehör, das würde an anderen Mopeds auch so gemacht werden. Egal wie viel Leistung. Größer ist nicht immer besser. Sonst spare einfach und kauf dir ne Goldwing oder Boss Hoss.

    ICH DAGEGEN BIN DAFÜR

  • Neben der 390er habe ich noch die ZRX1200R, die allerdings immer öfter in der Garage bleibt. Die 390er hat für mich für die Feierabendrunde oder den Tagestrip immer genug Leistung, eigentlich braucht man nicht mehr... In Zeiten, wo auch auf der Landstrasse die 50-70-80-Schilder dominieren (zumindest in unserer Region hier), ist man mit der quirligen Kiste immer bestens bedient. Wenn die Herren der Schöpfung manns genug wären, sich das einzugestehen, hätten sicher viele eine Menge mehr Spaß beim Fahren und Rangieren.

  • growa1 - sehen echt gut aus Deine Änderungen :Daumen hoch:


    Die Spiegel sind ja der Hit. Fand die originalen bei der Probefahrt auch nicht wirklich besonders.


    Muss man da sehr geschickt sein mit dieser orangen Folie?


    Zu den Sturzpads: die auf den Räders sind ja aus dem Zubehörkatalog? Die kommen bei mir auch drauf bei Auslieferung. Die von "AndiRE" sind die am Rahmen richtig?


    Euch ein schönes Wochenende

  • Die Spiegel sind ja der Hit. Fand die originalen bei der Probefahrt auch nicht wirklich besonders.


    ja, fand ich auch…
    Aussehen der LSL-Spiegel ist Top :Daumen hoch:
    leider seh ich genauso nur Ellbogen wie mit den originalen :traurig:
    werd jetzt noch was anderes versuchen… (Bericht+Fotos folgen)
    .
    .
    .

    Muss man da sehr geschickt sein mit dieser orangen Folie?


    Nein…ich bin's ja auch nicht…
    .
    .
    .

    Die von "AndiRE" sind die am Rahmen richtig?


    Richtig
    Inbusschraube der Motorhalterung raus…Distanzhülse rein…Sturzpad mit neuer Schraube rein…Fertig