Sportauspuff mit Drossel

  • Qualität ist ganz gut von von dem Teil und der Sound is auch sehr schön für einen ABE Auspuff....


    Hatte mir damals den ohne Kat aber mit E-Nummer auf dem ESD draufgemacht :Daumen hoch:


    Gesendet vom Sofa....

    Gruß Padde #5 :prost:

  • HAHA :D die is gut :)


    Naja für's legale fahren würde ich dir auch den Sebring empfehlen...ist das beste



    wenn du auf lautstärke gehn willst dann eher Akra (wie du aber schon mit bekommen hast ohne enr.) oder Leo Vince...die 2 sind die lautesten sportis die ich kenne für die 690..

  • Ich fahr Sebring mit Kat und Originalmapping........evtl. wird das mal
    geändert, aber seh ich grad keine Notwendigkeit....laut genug ist der
    mir auf jeden Fall, aber ich bin auch 36 Jahre alt und nicht 18 Jahre Jung......früher durfte es auch gern laut und illegal sein :wheelie: .....ausserdem muss nicht jeder wissen in der Nachbarschaft, das ich
    manchmal morgens um 04:30Uhr zur Arbeit fahre :zwinker:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • @ChrisBERT13 also die Lautstärke ist keine Frage des Alters, bin 47 und ich finde laut ok. :grins:


    Aber für mich hat LAUT auch eine präventive Wirkung, manwird man einfach besser wahrgenommen.


    Also auf meiner SM hatte ich die Leos, sehr laut.


    Auf meiner SMC R Akra komplett, DNA Luffi offen, EVO1 Map, auch laut. :ja:

  • tja, dann fahr ma eben mal a Runderl, nur wie gesagt, am we KK oder die anderen Klassiker rund um Wien, ohne mich!

  • Sry vielleicht liege ich Falsch aber ist der SC Projekt nicht noch Lauter ? :P :)


    Okay ich meien all zu viel wird sich zum leo nicht tun aber ich meine das der SC lauter ist :D

  • Ja kommt hin, ich hab den leo und en kumpel hatte den SC....aber die geben sich nicht viel...da kommts eher drauf wer schon mehr dämmwolle verblasen hat :grins:

  • ich hatte einen SC als Komplettanlage also inkl. Krümmer, und das Ding war dermassen laut, dass ich ihn nach 3 Wochen neuwertig verkauft habe, und das war mit dB-Killer und KAT

  • Der Leo wäre echt super wenn man nicht überall lesen würde das er so viel Leistung schluckt! :Daumen hoch:


    :lautlach: tut er nicht.


    Irgendeiner hier im forum hatte mal ein Post geschrieben, indem er des ausführlich erklärt, aber irgendwie find ich den thread nicht mehr :tröst:

  • des warad der Highscore gwesen
    soweit ich mich erinnere hat er gemeint, dass der Endtopf eigentlich vollkommen egal ist, sondern nur der Krümmer die Musik macht

  • des warad der Highscore gwesen
    soweit ich mich erinnere hat er gemeint, dass der Endtopf eigentlich vollkommen egal ist, sondern nur der Krümmer die Musik macht


    so siehts aus :Daumen hoch:


    Is ja eigentlich auch logisch.
    Ob die Abgase nun aus nem langen oder kurzen endtopf kommen ändert nichts am Ansprechverhalten/der Leistung. Wie denn auch?