Geschlossen

  • Dieser Druckluft-Winkelschleifer sind cool brauchst nur die richtigen Aufsätze
    von der 80er Schleifscheibe bis zum Polieraufsatz gibt es so ziemlich alles.
    Luscha ma hier ;)


    Danke für den Link, da muss ich mich aber erstmal in das Themengebiet einlesen, denn druckluftbetrieben lassen sich ja noch andere Arbeiten ausführen.

  • Falls jetzt ein Großer Druckluft Werkzeug bestell Run losbricht ! :winke:
    Druckluft Werkzeuge sollte mann mit Öler betreiben .
    Haben die meisten Privaten nicht dran !
    Wenn mann selten etwas mit dem Werkzeug macht geht das meistens auch gut,aber wenn das quasi zur ARM Verlängerung wird sollte mann mindestens sowas davor Montieren .
    http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Nebeloler-1-4-Leitungsoler-Druckluftoler-Minioler-Olnebler-Oler-/301071208847?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item46193e118f
    :grins:

  • Sorry, :winke:

    4 Mal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Der Tank/Verkleidung ist nicht wirklich anspruchsvoll.
    Das einfachste ist es abzufotografieren oder mit Brotpapier
    abzupauschen und anschliessend scannen.

    Wie du selber schon bemerkt hast, gibts da immer ein paar Fehlerquellen. Ich habs mir leicht gemacht. Freund bei KTM angerufen, ca. 3-5x "Gibst du Dekor" ins Telefon gesagt und siehe da -> original Duke R Dekor als Vektor bezogen :peace:

  • Sorry, :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Hallo,


    was soll die Klappe regeln ?
    Nur bei einer Messung das sie leiser ist oder soll sie im Fahrbetrieb die Lautstärke regeln ?


    Gruss


    Norbert

  • Sorry, :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Sorry, :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Also ich würde die mechanische Verstellung a`la Penzl bevorzugen, da kann man die Klappe ganz individuell stellen unabhängig vom Fahrbetrieb und Drehzahl, funzt an meinem Eisenhaufen wunderbar. :peace:Penzl

  • Zitat

    da sollte einem Tuner doch gleich das Messer in der Hose aufgehen


    ja das tut es, wenn der Kunde zahlt!
    Denn das abzustimmen, da wirst du nie fertig, ganz besonders da die Drosselklappe nicht linear zum Gasgriff öffnet.


    Gruss


    Norbert

  • Sorry, :winke:

    8 Mal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Ich verfolge dein Projekt von Anfang an da ich selber eine Duke habe.
    Bin sowas von gespannt wie das Teil fertig wird :respekt::sensationell: weiter so und gutes gelingen.

  • Danke an alle die meinen Treat verfolgt haben.


    Leider ist es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich
    den Treat in dieser Form so weiter zu führen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und Feedback :applaus:
    Gruß TK :winke:


    pssss wenn ich fertich bin werden Fotos gepostet versprochen

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboKeule ()