Vollkasko für die 1290

  • Servus aus Franken,
    vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Bei dieser Versicherung gibt es keine % Klassifizierung!
    Ausschlaggebend ist das Alter des VN (bis 23 Jahre/ 23-30 Jahre / 30 bis Scheintod) und die PS! Ich bin knapp über 30 :rolleyes: , nur damit man das Angebot werten
    kann.... Saisonkennzeichen geht nicht! Bei Interesse gebe ich den Flyer der Versicherung gerne per PN weiter.


    Edit: 10.02.2014 Das war es dann wohl! Schade :motzki: :Daumen runter:
    O-Ton der Versicherung von heute (schriftlich):
    "Die Vollkaskobeiträge unserer Sportect Motorradversicherung waren von Beginn ein reiner Händlertarif.
    Über den Jahreswechsel haben wir ein Kontingent erhalten und konnten somit die Vollkaskoversicherung bei Anfragen anbieten. Das Kontingent ist aufgrund
    der vielen Anfragen über
    das Internet bereits aufgebraucht, der Vollkaskoversicherung wird nun wieder ausschließlich durch unsere lizenzierten Händler-Partner angeboten."

    Sorry, aber dafür kann ich leider auch nichts! :kapituliere: Den Fred kann man dann wohl schließen oder besser, löschen!!!

    Gruß Joachim



    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Töff-Opa ()

  • Ja das klingt wirklich gut. Muss auch ich als Versicherungsmakler sagen. Da hat der Herr Zitzmann mal was gutes Entwickelt. Scheint jedenfalls so. Ich bin zwar im Lebensversicherungsbereich eher skeptisch was die Nürnberger betrifft, aber das muss hier nichts heissen. Ich werde das mal mit meiner neuen Duke testen und hoffentlich nur günstige Beiträge und keinen Schadensfall haben. :-)


  • Ja das klingt wirklich gut. Muss auch ich als Versicherungsmakler sagen. Da hat der Herr Zitzmann mal was gutes Entwickelt. Scheint jedenfalls so. Ich bin zwar im Lebensversicherungsbereich eher skeptisch was die Nürnberger betrifft, aber das muss hier nichts heissen. Ich werde das mal mit meiner neuen Duke testen und hoffentlich nur günstige Beiträge und keinen Schadensfall haben. :-)



    Zur Qualität im Schadensfall kann ich nichts sagen, bin deshalb mit "Empfehlungen" sehr vorsichtig. Für mich stimmt allerdings das Gesamtpaket.


    Joachim

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.


  • ich habe dir auch nee pn geschickt :winke: sendest du mir bitte auch das angebot ?? :kapituliere:


    gruß michael :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Vielen Dank an Joachim für die Topadresse!!!


    Gruss Bernhard :winke:

  • Vielen Dank an Joachim für die Topadresse!!!


    Hallo Bernhard,
    sehr gerne, aber auch nur möglich weil es eine solche Kommunikationsplattform gibt und Leute die sich darum kümmern :Daumen hoch: ! Ich überlege gerade ob es nicht eine
    nette Geste wäre, wenn man einen kleinen Teil des ersparten an das Forum gibt :denk: ? Is jetzt nur so ein Gedanke…
    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe weder bei der Versicherung noch bei diesem Forum irgendwelche Optionen. Ganz im Gegenteil,
    ich bin hier Novize und im Moment nur Nutznießer!


    Guten Rutsch und hoffentlich ist das Töff bald da!

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.

  • Ist schon eine Top-Kondition. :Daumen hoch:
    Werde aber denoch bei meiner "teueren" Versicherung bleiben, da ich immer im Gesamtpaket rechnen muß. :ja:
    Aber Kasko ist Pflicht. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Moin,
    ich habe da mal eine Anfrage (vor Weihnachten) hingesendet.
    Bis dato keine Antwort.
    Als einzige Ausrede lass ich mal die Feiertage gelten.
    Ich warte noch mal bis nächste Woche.
    Mal sehen ob dann was kommt.

    Grüsse Andy

  • Also ich habe auch eine Anfrage vor Weihnachten gestellt und habe direkt am nächsten Tag ein Angebot bekommen.
    Habe dann auch angerufen und telefonisch Kontakt gehabt, klingt alles echt Prima.


    Habe mir auch ein Angebot für das Bike meiner Frau machen lassen (Honda CBR 600 F) aber hier ist kein Unterschied zur
    vorhandenen Versicherung (HUK Coburg) feststellbar.
    Bei großen Bikes (viel Leistung) macht sich der Unterschied, gerade in der Vollkasko extrem bemerkbar.


    Meine Versicherung will 1438.- € für die gleichen Leistungen die die Sportect Versicherung anbietet und bei
    der Sportect (läuft über die Nürnberger Versicherung) zahle ich beim gleichen Leistungspaket 559,-€ (das ist ein Differenzbetrag von 879,-€)!!!!!!!! :Daumen hoch:


    Habe mit meiner Versicherung telefoniert und der nette Herr am Telefon sagte mir, ich solle bei dem Angebot direkt
    zuschlagen!!!!


    Und nein ich bekomme keine Provision oder sonstige vergünstigungen, ich will meine 1290 auch nur günstig versichern!
    :driften:

  • [quote='duke993','index.php?page=Thread&postID=860955#post860955']Hallo Joachim,
    Lieben Dank für die Info.
    Und damit du nicht PM senden musst wie ein Wilder hänge ich es mal hier an :Daumen hoch:


    Servus mein Freund,
    danke für die Unterstützung, allerdings hat sich der Autor dabei was gedacht :ja: . Es wurden die Konditionen genannt aber nicht öffentlich die
    Agentur respektive das Versicherungsunternehmen. Manch einer könnte auf die Idee kommen es als offene Schleichwerbung zu sehen, das war definitiv nicht
    meine Absicht :nein:. Eine PN mit näheren Information ist das eine, offene Werbung für Produkte oder Dienstleistungen die ggf. auch den Forenregeln widersprechen, das
    andere!


    Guten Rutsch und eine kurze Wartezeit auf das Töff!


    Joachim

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.


  • Hoffentlich funktioniert auch die Schadensabwicklung bei Diebstahl ohne Probleme. :denk:
    Bei Uns sind seit Anfang 2013 300% mehr Bikes geklaut worden. :sehe sterne:
    Die EU-Erweiterung Richtung Osten machts möglich, und 2014 wird es eher noch schlimmer werden. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Möchte auch meinen Dank an Joachim senden. Kontakt hat superschnell geklappt und vielleicht noch ein kleiner Zusatztip!
    Die Unfallversicherung ist ebenfalls nicht zu verachten vom Preis und den Bedingungen. Und dann gibt es noch 10 % Prozent Nachlass bei der Motorradversicherung. Bei Einschluss VK ist die Unfall mit den kleinesten Summen dann fast beitragsfrei dabei!
    Ich habe es so gemacht, und ich komm aus der Versicherungsbranche! Unschlagbar gut!
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von RainerNRW ()