Bilder meines Umbaus der Lichtmaske 2013/14

  • Wirkt total abgehackt. Gefällt mir persönlich Gar nicht da War die orimaske um Welten schöner. Aber der tacho wirkt stimmig


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  • Mahlzeit


    Also von oben mit der Platte und dem Cockpit sieht es gut aus, die Seitenansicht


    geht gar nicht da ist der Spalt viel zu groß. Da würde ich nochmal Hand anlegen.


    bin schon gespannt auf weitere Bilder. :Daumen hoch:


    Gruß Hani

  • Mir haben diese Enduro Masken auch noch nie gefallen,
    sie sind ja auch für oben liegende Kotflügel gedacht weshalb auch immer eine Aussparung zu sehen ist.
    Desweiteren anderer Tacho Ohne Drehzahlmesser oder außen Temp.oder eben die FI Lampe für Fehlercodes.
    Alles Gebastel und Gemurckse

  • mal ne blöde frage,


    Sieht man bei den Spiegeln die du montiert hast auch etwas ?


    Hab mir auch schon mal überlegt solche zu holen, wusste dann aber nicht wo ich solche bekomme und ob die auch was taugen ?!



    mfg marco

  • Hi,


    also mir gefällt das mit der Maske wirklich gut. :Daumen hoch:

    @ Marco das müssten rizoma oder irgendwelche nachbauten sein.


    Rechts erkenne ich gar nichts weil der arm davor ist und im linken nur wenn ich den arm anhebe. Leider haben die dinger auch keine ABE.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Hallo


    Konnte leider nicht antworten war im Urlaub.
    Für die dies nicht gefällt zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden wäre auch schlimm wenn wir alle die gleichen Motorräder fahren würden :rolleyes:


    Für die die sich für die Spiegel interessieren habe ich ein Link angehangen. Ich finde man kann mit den spiegel besser sehen als mit den Orginal.






    http://www.louis.de/promotion/highsider_lenkerendenspi.asp

  • Danke!
    Gestern habe ich noch die Maske gedipt mal sehen ob sie was geworden ist dann gibt es nochmal Fotos :grins:.
    Die Sensoren für Öl und Wasser Temperatur habe ich auch schon verbaut.
    Also nur noch Öl und Wasser rein zusammen bauen und dann kann es los gehen :Daumen hoch:

  • So hier mal wieder ein update :grins:









    Das dippen der Seitenteile steht noch aus aber sonst bin ich soweit fertig!
    Wer umbauen will dem kann ich nur empfehlen das motoscope zu nehmen es ist einfach genial :Daumen hoch: .

  • Gib mal hier im Forum durchsichtiger kupplungsdeckel ein philthetrill heißt der Erbauer!
    Fertigt auch coole andere Sachen an!