Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • @ Tead,


    geile Bilder.


    wie ist denn die "Oschershausen-Ansage"...?? :grins:



    -Warten fällt schwer-

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Mit der rc8r bin ich 31 gefahren, ich denke nicht das die 1290 langsamer ist (hoffe ich zumindest ;) ) und da der Winter lang ist und irgendwer Ansagen machen muss, habe ich eine 30.9 angesagt ;) :prost:

  • RESPEKT !



    aus meiner Sicht, mit meinem Können - unmenschlich schnell...


    ich drücke dir die Daumen

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Also echt gute Fotos - man sieht dir dein Gewicht gar nicht an. :foto::grins:
    Und dann noch mit Kragen, hätte nicht gedacht das du mal auf Nummer sicher gehst!


    Fährste noch Nordschleife - ich denke dann wäre mal ein Vergleichstest angesagt.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Mit der rc8r bin ich 31 gefahren, ich denke nicht das die 1290 langsamer ist (hoffe ich zumindest ;) ) und da der Winter lang ist und irgendwer Ansagen machen muss, habe ich eine 30.9 angesagt ;) :prost:


    Dann bleibe ich unserer alten Tradition treu :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Also echt gute Fotos - man sieht dir dein Gewicht gar nicht an. :foto::grins:
    Und dann noch mit Kragen, hätte nicht gedacht das du mal auf Nummer sicher gehst!


    Fährste noch Nordschleife - ich denke dann wäre mal ein Vergleichstest angesagt.


    Nee keine Nordschleife mehr, die Zeiten sind vorbei. Würde zwar gerne, aber wenn überhaupt so ne DSK Veranstaltung wo man getrennt von den Autos ist :Tempo:


    moik ja sieh zu! :prost::wheelie:

  • Motorrad wird morgen abgeholt, dann schnell das Federbein und Gabel zu D&S Suspension
    Quickshifter wird auch verbaut, gibt keinen sinnvollen Grund warum es damit Probleme geben sollte


    Ich werde hinten die 170er Feder erstmal lassen, bin kein Fan von harten Federn im Federbein
    Vorne kommt das Öhlins closed carteidge rein, 10er Feder für den Anfang. Zum Vergleich: in der Rc8r bin ich 10.5 gefahren


    Mal sehen :denk:

  • Motorrad wird morgen abgeholt, dann schnell das Federbein und Gabel zu D&S Suspension
    Quickshifter wird auch verbaut, gibt keinen sinnvollen Grund warum es damit Probleme geben sollte


    Ich werde hinten die 170er Feder erstmal lassen, bin kein Fan von harten Federn im Federbein
    Vorne kommt das Öhlins closed carteidge rein, 10er Feder für den Anfang. Zum Vergleich: in der Rc8r bin ich 10.5 gefahren


    Mal sehen :denk:


    Motorrad wird morgen abgeholt, dann schnell das Federbein und Gabel zu D&S Suspension
    Quickshifter wird auch verbaut, gibt keinen sinnvollen Grund warum es damit Probleme geben sollte


    Ich werde hinten die 170er Feder erstmal lassen, bin kein Fan von harten Federn im Federbein
    Vorne kommt das Öhlins closed carteidge rein, 10er Feder für den Anfang. Zum Vergleich: in der Rc8r bin ich 10.5 gefahren


    Mal sehen :denk:


    Motorrad wird morgen abgeholt, dann schnell das Federbein und Gabel zu D&S Suspension
    Quickshifter wird auch verbaut, gibt keinen sinnvollen Grund warum es damit Probleme geben sollte


    Ich werde hinten die 170er Feder erstmal lassen, bin kein Fan von harten Federn im Federbein
    Vorne kommt das Öhlins closed carteidge rein, 10er Feder für den Anfang. Zum Vergleich: in der Rc8r bin ich 10.5 gefahren


    Mal sehen :denk:

    Hi Tead,


    welchen Quickshifter lässt Du denn Einbauen????
    :driften:

  • Ich weiß nicht wie die onboard Lösung aussieht
    Mit dem Bazzaz habe ich gute Erfahrungen gemacht, nie auch nur das geringste Problem gehabt, also warum nicht wieder

  • Die Onboard Lösung fände ich auch klasse, ist aber wohl noch nicht verfügbar.
    Muss bei der Onboard Lösung den nur ein Quickshifter in das Schaltgestänge eingebaut werden
    und das System freigeschaltet werden???????????????????

  • Motorrad wird morgen abgeholt, dann schnell das Federbein und Gabel zu D&S Suspension
    Quickshifter wird auch verbaut, gibt keinen sinnvollen Grund warum es damit Probleme geben sollte


    Ich werde hinten die 170er Feder erstmal lassen, bin kein Fan von harten Federn im Federbein
    Vorne kommt das Öhlins closed carteidge rein, 10er Feder für den Anfang. Zum Vergleich: in der Rc8r bin ich 10.5 gefahren


    Mal sehen :denk:


    Was meinst du mit 170er Feder für hinten?
    Ich fahr in meiner RC8 eine 90er Feder im Federbein und empfinde die schon als recht hart!
    Gut, du wiegst zwei drei Gramm mehr als ich, aber :denk:
    Vorne fahr ich allerdings auch 10,0


  • Was meinst du mit 170er Feder für hinten?
    Ich fahr in meiner RC8 eine 90er Feder im Federbein und empfinde die schon als recht hart!
    Gut, du wiegst zwei drei Gramm mehr als ich, aber :denk:
    Vorne fahr ich allerdings auch 10,0

    Die RC8 hat eine Umlenkung, bei der SD ist das Federbein dirkt angeschraubt.


  • Was meinst du mit 170er Feder für hinten?
    Ich fahr in meiner RC8 eine 90er Feder im Federbein und empfinde die schon als recht hart!
    Gut, du wiegst zwei drei Gramm mehr als ich, aber :denk:
    Vorne fahr ich allerdings auch 10,0


    Es ist wie meyer kurt sagt, die 1290 und 990 haben keine Umlenkung, daher ist die feder deutlich straffer
    In meiner rc8r hatte ich auch immer ne 90er Feder, die war perfekt für mich. Habe ach 85 und 95/100 ausprobiert, alles schlechter


    In der Bmw fahre ich aber zum Beispiel eine sehr straffe Feder. Ist von Motorrad zu Motorrad einfach sehr unterschiedlich
    Vielleicht ist am Ende doch ne 170er zu weich. Aber das werden erst die deutschen Strecken zeigen wenn es um die letzten zehntel geht :boxing: