Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Also für 390€ den SC-Project ist eine Ansage. Aufkleber runter, matt schwarz lackieren... und ab gehst :wheelie:

  • Mir gefällt der ESD von SC Project auch am besten. Der Preis ist auch sehr gut. Wenn siejetzt noch keinen Leistungsverlust hat und der Sound passt ist das eine Option


  • kann ich nur zustimmen. (ich kenn ihn von 690 SMC, Ducati Streetfighter 848 und meiner RSV4)


    mit dB-Einsatz, Klang wie eine Blechbüchse... ohne dB-Einsatz einfach nur irre laut

  • Könnte mir einer der glücklichen Besitzer einer 1290er mal sagen ob der ESD mit einer M8 oder einer M10 Schraube an den Soziafußrasten befestigt ist?
    Würde mir gerne einen etwas filigraneren Halter schweißen als klobigen die es zu kaufen gibt.
    Und da ich eh Material kaufen muss die Woche kann ich das gleich mit besorgen.

  • Könnte mir einer der glücklichen Besitzer einer 1290er mal sagen ob der ESD mit einer M8 oder einer M10 Schraube an den Soziafußrasten befestigt ist?
    Würde mir gerne einen etwas filigraneren Halter schweißen als klobigen die es zu kaufen gibt.
    Und da ich eh Material kaufen muss die Woche kann ich das gleich mit besorgen.


    Bitte das Resultat hier posten!
    Hättest bestimmt viele dankbare Abnehmer für den Halter.
    Melde hiermit schon mein Interesse an.

  • Wird gemacht, müsst euch aber noch bis ca 6. Juni gedulden.
    Das ganze soll aus 6mm oder 8mm Rundstahl (V2A) gemacht werden. Die Halterung zum ESD soll aus Karosseriescheiben, die von beiden Seiten an den Rundstahl geschweißt werden, realisiert werden. Soweit mein Gedankengang.

    Einmal editiert, zuletzt von Bizz ()

  • Guter Preis - aussehen finde ich fast noch besser als den Akra weil mehr Sicht aufs Rad... nach wie vor ein gutes Gesamtpacket. Wenn ich jetzt noch hinter Sound und Leistung einen Hacken garantiert hätte würde ich es machen ;-)

  • ja ich finde den SC auch gut , preis geht auch . mal hören wie der sound ist !!! für den übergang ,habe ich den orginalen topf gespritzt . :denk: