Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

• Was sagt uns das ??? :staun: Ich würde sagen FINGER WEG !

Und wahrscheinlich hat der die Anlage bei 100 Anfragen auch 100 mal im Keller liegen......

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

Thank you for your reply.

I will sell you the Akrapovic evolution for 1000 Euro.

I am in London, United Kingdom and if you want to close this deal with me, I will send you the exhaust system from here (I will pay the delivery cost).

I will send you the exhaust system with "SVG Logistics (EU) Ltd", their website is: http://www.svg-logistics.uk.to

By using this company and their services, you receive the exhaust system before I receive the money and this way you are 100% safe.

The delivery company has a "purchase protection program" and we will use this service to close our transaction, because we will be both protected and our transaction will be 100% safe.
    I have used their services before and I was very pleased with the delivery time and with the quality of the services.

Using this delivery company we have a few advantages:

- This protection program was made exactly for this kind of transaction.
    - You receive the exhaust system and inspect it, before I receive the money, so there is no risk for you.
    - You have 7 days to inspect the exhaust system after you receive it and decide if you want to buy it or not.
    - The exhaust system is insured, so if anything happens with it during transportation, the delivery company will pay for it.
    - The delivery fees are smaller, this way I am able to pay them.

You can find more information about the Purchase Protection Program on the website of the delivery company, by clicking on the link below:

If you are interested in closing this deal with me, please tell me and I will explain exactly how the process works.

I wait for your fast reply.

Thank you,

"Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

2 Mal editiert, zuletzt von clausi ()

• 2. Teil - spätestens jetzt dürfte jedem klar sein was hier gespielt wird......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I am selling it at a lower price because I have no use for it and I could use the money.

I will explain below exactly how the delivery and payment process works, please read the next part carefully so there are no misunderstandings:

1. First I go at the delivery company, I give them the plant and I start our transaction and the delivery process.
    2. The company will send you an email to confirm the plant is in their possession and they will provide you with shipping details and payment information.
    3. You send the money for the plant to the delivery company. The delivery company will keep the money for you until you receive the plant. I will not receive any money from the delivery company.
    4. After the delivery company receives your payment confirmation, they will start the delivery process to your location.
    5. When the plant arrives, you have 7 days to inspect it and decide if you want to keep it or not.

After the 7 days inspection period is over, you have 2 option:

Option 1: You decide to keep the plant. in this case, the delivery company will give me the money you sent to them. Our transaction is closed successfully.
    Option 2: You decide not to keep the plant. in this case, the delivery company will give you your money back and they will bring the plant to me.

So, as you can see, the transaction is 100% safe and we are both protected.

If you are ready to close this deal with me, please email me with your full name, complete address (street, number, city, postal code .etc) and a phone number where you can be reached.
    After I receive these information from you, I will go at the delivery company and I will start our transaction and the delivery process.

I wait for your reply.

"Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

• jo, da gibt´s nur eins.....FINGER WECH !!!!!!! :polizei:

anzeige auf deutsch, antwort auf englisch...da müssen schon sämtliche alarmglocken angehen.

immer das gleiche mit den gaunern.... :Daumen runter:

• Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, würde da nicht der Markt dafür sein, würde es nicht jeder Tr***** auf diese weise versuchen schnell ein paar Euro zu machen.

Immer getreu dem Motto: "An jedem Tag steht ein Dummer auf."

• Konnte nicht anders, musste dem Typen auch schreiben.
    Quoka hat sofort eine Meldung eingeblendet, der Typ erfüllt 4 der 6 Warnhinweise:

20- : 1290 SDR '20

18- : 1290 S-ADV S '18

14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

• Servus Jungs,

ich werde mir wohl den Bodis zulegen finde das Feedback von vielen Usern hier sehr überzeugend hauptsache es knallt:D

Was ich noch loswerden wollte. Bei meiner alten 2011er Kawasaki Z1000 stand ich auch kurz davor den Bodis GPX2 zukaufen. Der Preis von 1200€ ( 2x GPX2) schreckte dann aber doch sehr ab. Im Kawasaki Forum schrieben User die den GPX2 verbaut haben man kann den Sound noch ein wenig Pimpen in dem man die Dämmwolle um den DB-Killer rausnimmt. Das soll angeblich nochmal 1-2db mehr anliegen und der Sound soll sich angeblich auch verbessern. Wieviel Warheit dahinter steckt kann ich euch nicht sagen mir das bei dem Durchlesen der Beiträge das nur wieder eingefallen vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Gibt es überhaupt ein Zubehör ESD der keine Leistungseinbußen hat? ( Außer Akrapovic)

• Der Akra-Endtopf bringt laut Test in einer Fachzeitschrift bei der @ 1 PS, der Remus genau 2 PS.
    Die Steigerung des Drehmoments ist ähnlich angezeigt worden.
    Der "SOUND" soll aber mit dem Remus der beste gewesen sein... ganz zu schweigen von dem schlanken Design.
    Dieser Endtopf bis jetzt die beste Investition an meiner Adventure. :Daumen hoch:

• Ist schwer vorstellbar wenn man das kleine Volumen des Remus bedenkt.... finde den aber auch nicht schlecht nur was mich da stört wieso ist der so flach? kann man den nicht steiler stellen?

Ich weiß nur aus erfahrung das die Bodis richtig Krawall machen bei jedem Motorrad. :peace: . Ich hätte zufälligerweise ein ESD von der BMW s1000 hier. Für ein Soundfile müsste dann jemand nach Frankfurt kommen :zwinker:

Warum baut Fresco nichts füür die 1290? An der Ducati Streetfighter Fande ich den immer Traumhaft

2 Mal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

• Der Akra-Endtopf bringt laut Test in einer Fachzeitschrift bei der @ 1 PS, der Remus genau 2 PS.
    Die Steigerung des Drehmoments ist ähnlich angezeigt worden.
    Der "SOUND" soll aber mit dem Remus der beste gewesen sein... ganz zu schweigen von dem schlanken Design.
    Dieser Endtopf bis jetzt die beste Investition an meiner Adventure. :Daumen hoch:

Hi,
    kann ich nur bestätigen! :Daumen hoch: Der " Sound" vom Remus ist nach gut 1000 Km einfahren richtig gut geworden! :grins: Satt, dumpf und nicht zu laut! Optik für mich super, passt
    m. E. Am besten zur SDR! :sensationell:

Gruß Rainer

• Ich fahre den Bodis und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. :Daumen hoch: Der Klang ist im Verhältnis zu allen anderen der Hammer und ich habe fast alle schon gehört. Akra und Remus sind dagegen Flüstertüten. :Daumen runter: Stimmt bei dem Bodis kann man einfach die Dämmwolle von den Eatern schieben und zur Seite legen, dann knallt er noch ein wenig mehr und man sieht es nicht. :crazy:

• Das einzige was nicht so schön ist ist das Leistungsdiagramm vom Bodis allerdings verstehe ich nicht genau welche Leistungskurve Original, Bodis mit Eater und bodis ohne Eater ist?

Die Schwächste Kurve anscheinend der Bodis mit eater oder?

Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

• Ich habe im Vergleich zu dem Originalen und dem Akra bei dem Bodis keinen Leistungsverlust bemerkt, ganz im Gegenteil, durch den kernigen Sound kommt sie einem sogar kräftiger vor. :Daumen hoch: