Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ist schon sehr günstig, ob da das Anschlußrohr auch dabei ist?
    Evtl. ist ja das mit kostenlosem Montagematerial gemeint?

  • Die Töpfe sehn ja ganz Gut aus,aber die Befestigungsschelle und dieses Vebindungsrohr
    gehen gar nicht find ich. :Daumen runter:
    Das reißt der Preis nicht mehr raus. :nein:

  • Also hab nun Akra Slipon, remus Katersatzrohr, K&N Luffi, SLS Demontagekit und Akramapping.
    Im Street Modus ist kein wahnsinniger Unterschied, jedoch im Sport, da ist die Hölle los.
    Ein Millimeter am Gasgriff und sie benimmt sich wie meine alte 990SMR Bj. 2011.
    Vom Klang her, ganz ruhig beim Normal fahren, dreht man jedoch auf, dann singt sie schon ganz gut mit eingebautem DB Killer.
    Nun denn, zu Hause angekommen, hab ich mal den DB Killer abmontiert.
    Ich denke, da sind wir weit von legal, da sie ganz schön laut brummt und sich richtig böse anhört im Stand.
    Werde es ohne Db killer beim Fahren probieren, mal schauen ob es überhaupt ertragbar ist :)

  • Hab mir mal den RoadsItalia "Power" bestellt und einen 2. Db-Killer zum Bearbeiten gleich mit... :Daumen hoch: bin gespannt... aktuelle Lieferzeit zwischen 3 und 4 Wochen :denk:

    :wheelie:

  • Hat eigentlich jemand schon mal die Wolle aus dem Akra Slip on entfernt? Ich glaube ich hab schon mal was gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen?


    CU

    Einmal editiert, zuletzt von Krank ()

  • Hab mir mal den RoadsItalia "Power" bestellt und einen 2. Db-Killer zum Bearbeiten gleich mit... :Daumen hoch: bin gespannt... aktuelle Lieferzeit zwischen 3 und 4 Wochen :denk:

    Uff :staun: Halt uns auf den laufenden, find die optisch ganz gut gelungen. :applaus:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Habe seid 2 Tagen den BODIS trauf und bin über Glücklich was für ein Sound :Daumen hoch::Daumen hoch::wheelie:


    Und Prompt kahm eine Beschwerde von meinem Nachbar rein... :lautlach:


    Komisch an der Sache ist eine 4-2-1 Anlage von Akrapovic auf meiner ehemaligen Z1000 hat ihn nicht gejuckt ( war wirklich verdammt laut ) nur irgendwie will ihm nicht meinen BODIS gefallen :peace: Er meinte bei im Wackeln die Scheiben wenn ich aus der Garage rausfahre :lautlach::lautlach:


    Also gut dachte ich mir gestern lass ich mein Mopped einfach 100 Meter weiter Warm laufen damit mein Lieber Nachbar seine Ruhe hat. Nun ja was soll ich sagen kaum stand ich da kahmen andere Anwohner in umitelbaren Umkreis raus um mir deutlich mit Handzeichen zu verstehen geben das ich doch weiterfahren soll :lol:


    Ich kann wirklich jeder der damit Liebäugelt den BODIS wärmsten empfehlen. Nachbars Liebling werden ihr damit nicht aber mir geht das mal sowas von am :arsch: vorbei


    In diesem Sinne ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende :Daumen hoch::wheelie::wheelie:

  • Ich kann wirklich jeder der damit Liebäugelt den BODIS wärmsten empfehlen. Nachbars Liebling werden ihr damit nicht aber mir geht das mal sowas von am :arsch: vorbei

    ich hoffe deine Nachbarn finden einen Weg dir genauso auf den Sack zu gehen. Machst Du hier nur den wilden Mann oder bist du wirklich so ein ...zensiert...?

  • Warum wilder mann? Ich provozier ja niemanden mit absicht. Wohn in Frankfurt und nicht auf einen Kaff.
    Ich muss schon genug dulden von den lieben Nachbarn nur mache ich nicht wegen allem ein Fass auf


    Bevor die sich über mein Mopped ärgern sollten die lieber ihren frust an den Fluglärm rauslassen.


    Ich fahre ja de Bodis mit Db-eater und Original Sammler wo liegt das Problem daran?

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

  • Vielleicht hat ja noch jemand einen günstigern Händler als die 660,- an der Hand?
    Hätte vielleicht auch Interesse und wenns so nicht geht dann auch gern PN :prost:


    Gruss Robert

    Rain-Modus is genug :zwinker: