Erste Er-Fahrung SMC-R 2014 und nötige Anpassungen

  • Der Kotflügel der 640er sieht besser aus - dazu noch die Kotflügelstrebe, damit der Spalt unter der Lampenmaske zu ist.


    Die Lampenmaske steht ziemlich steil. Hast Du den Original-Tacho noch dran?
    Mach doch bitte mal Bilder von der Seite und aus Fahrerposition.


    Hi Avti,


    ich hab den Originaltacho dran, soll er auch bleiben. Das sieht von der Seite bei mir auch nicht anders aus als bei den Fotos, die hier schon im Forum stehen. Als Info: Mit dem ABS (Bremsleitung anders verlegt) ist es auch schwieriger geworden, die Maske mit anderem Tacho noch näher dran zu machen.


    Der Kotflügel vorn ist von einer Enduro, daher größer und nicht unbedingt schön. Das hat keine optischen, sondern wie oben beschrieben, regentechnische Gründe.

  • Und rechter Seite


    (nach 500km)


    Sieht stark aus. :Daumen hoch:
    Außer kurzes Heck und Akra würde ich nichts ändern. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich finde sie einfach schön..... so wie sie ist...



    Was ist mit den Plastikschützern an den Fußrasten? Absicht???


    Sehe ich auch so. :ja:
    Man kann Sie nur verschlimmbessern.
    Aber es gibt immer User, die das fertig bringen. Auch bei den 1190er oder 1290er-Modellen. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Kann mal einer en Bild direkt von Vorne machen? Ist die Lampenmaske größer geworden? :foto:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Gleiche Artikelnummer heisst noch lange nichts....siehe Lufikasten...
    Für mich siehts so aus als ob der Winkel oben flacher geworden ist und somit der Tachobackstein etwas mehr verdeckt wird. drum :foto: aus der richtigen Perspektive.


    Danke Creytax sieht immer noch gleich aus schade,... mit der Originalmaske ist mir das nie so aufgefallen und seit dem ich die schwarze dran hab störts mich, daß man soviel vom Tacho sieht.

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Ist der Lufi-Kasten in seiner Form verändert worden? - Nein, ist er nicht! Es ist nur das Material verstärkt worden!
    Deshalb hat er auch die gleiche Art.-Nr. behalten!

  • du benötigst denalten auspuffhalter.
    der neue endtopf hat nur einen anschraubpunkt und nicht zwei wie die alten. ich denke mal das wurde geändert weil die alten zu steif waren und dann der krümmer immer gerissen is. bei dem neuen system hast du hier jetzt einen flexibele verschraubung

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"