Neuer aus Bayern mit 1290er / schon leicht modifiziert :o)

  • Könnte man den Tacho nicht auf die Lenkerklemmung setzen?
    Dann würde er nicht so raus stechen.

  • Wenn man drauf sitzt, finde ich, ist er super im Blickfeld. :rolleyes:


    Wenn es Jemanden wirklich so sehr stört, dann am Besten von hinten zum Bike gehen :zwinker:

  • Hallo Andy,....


    hatte Dir 'ne PN geschickt,.......nicht angekommen oder ignoriert???? :grins:


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Moin
    Habe meine am Di beim Hansi in M bekommen super !
    Nach 3 stunden war alles ab Lenkeralterung ,Kennzeichenhalterung,Spiegel,Blinker,Lenker und so weiter .
    Nun wird geschraubt und Laminiert.
    Fotos Kommen Nächste Woche.
    Ist vielleicht einer im Forum in der nähe vom Ammersee mit einer 1290 er und hat lust auf gemeinsames tuning ?
    eine Werkstatt habe ich.
    lg Andy

  • Also eine aus der ersten Lieferung.


    Nur weil alle schon warten und mit den Hufen scharren.... :sabber:


    Viel Spaß mit deinem Beast und pimp mal schön.


    Grüßle Jens


  • Ist vielleicht einer im Forum in der nähe vom Ammersee mit einer 1290 er und hat lust auf gemeinsames tuning ?
    eine Werkstatt habe ich.
    lg Andy



    Ja, ich wohne um die Ecke :zwinker: Leider bekomm ich das gute Stück erst April/Mai, eher Mai (auch in MUC) :denk: Aber dann....... :prost:


  • Hi Andy,


    schade das ich nicht bei Dir um die Ecke wohne, ich wäre sofort beim gemeinsamen Tuning dabei :Daumen hoch:
    Komme aber aus der Nähe von Frankfurt, dat wäre ein bisschen weit :ja:


    Aber vielleicht gibt es ja auch jemanden aus dem Raum Frankfurt der am gemeinsamen Basteln an der 1290
    Interesse hat?


    Grüße aus dem Rodgau


    Oliver :driften:

  • Ja, ich wohne um die Ecke :zwinker: Leider bekomm ich das gute Stück erst April/Mai, eher Mai (auch in MUC) :denk: Aber dann....... :prost:


    Hallo,
    dann sind wir schon zu Dritt aus der Gegend. Ich komme von dem Berg mit dem Fernsehturm drauf :winke: , einfach mal Richtung Süden schauen.


    Habe auch bestellt und soll aber erst ca. Mai geliefert bekommen (auch in MUC).


    Danach können wir uns sicherlich mal treffen, da meine "Hausstrecke" in Dießen vorbei geht.


    Grüße
    Dieter

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:


  • Hey Dieter,


    Welche Farbe hast du bestellt und wann ? ( welche Nr. bist du gesamt und welche bei den Farben ? )


    Ich soll meine jetzt wohl im April bekommen, ergab die Nachfrage :denk:

  • wollte zwar bestellen aber hab ich noch nicht.. werde wahrscheinlich warten bis nächstes jahr da ich dieses jahr nicht mehr allzuviel zeit hab...
    Komme aus der richtung penzberg.. aber anderer landkreis :D


    Ich profitiere dann einfach ma von euren bis dato gewonnen erfahrungen :D

  • Hey Dieter,


    Welche Farbe hast du bestellt und wann ? ( welche Nr. bist du gesamt und welche bei den Farben ? )


    Ich soll meine jetzt wohl im April bekommen, ergab die Nachfrage :denk:

    Hallo Zero-AMG_558


    habe erst gestern bestellt (mußte erst in der Garage Platz machen), gerade noch die letzte "Orange" bei diesem Händler. Somit ist er auch ausverkauft, da die letzte "Schwarze" ebenfalls gestern weg ging. Ein anderer Händler hier aus der Gegend war schon ausverkauft.
    Die Frage mit den Nummern kann ich nicht beantworten :denk:


    Grüße
    Dieter

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:

  • Hallo Zero-AMG_558


    habe erst gestern bestellt (mußte erst in der Garage Platz machen), gerade noch die letzte "Orange" bei diesem Händler. Somit ist er auch ausverkauft, da die letzte "Schwarze" ebenfalls gestern weg ging. Ein anderer Händler hier aus der Gegend war schon ausverkauft.
    Die Frage mit den Nummern kann ich nicht beantworten :denk:


    Grüße
    Dieter

    :respekt: Dann hast du aber noch Glück gehabt. Bei Uns gibt es schon seit Jahresanfang keine mehr. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R