lenker sd 1290

  • ja fast .. im ost allgäu ... en polo gibs in kempten des sind 30 km der ist aber behindert, lenker hab i da noch nie gesehen ist en kleiner polo ... ( polo ist und bleibt banane, keiner hat da wirklich ahnung ! )
    bei louis is das anders nur ist der wirklich ca 90 km weit weg von mir ... wird wohl mal ne tour ... oder einfach lenker online bestellen ... dran schrauben und somit probe fahren was ja wichtig ist ;)


    ps: auf meiner insel gibts die geilsten strecken grob 6 pässe direkt vor meiner haustür ... hat auch vorteile :P ;)

  • ps: auf meiner insel gibts die geilsten strecken grob 6 pässe direkt vor meiner haustür ... hat auch vorteile :P ;)

    Verdammt.... Eigentor :prost: da bist echt zu beneiden! Ich habe zwar auch den Odenwald und den Schwarzwald in der nähe aber die richtig guten strecken sind hier bei schönem Wetter dermaßen überfüllt, dass es am Wochenende absolut keinen spaß mehr macht.... Sonntagsfahrer eben :sehe sterne:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Gestern bestellt (danke H1tch3r für den Tipp):


    STREETBIKE BOOSTER LENKER 0439 KONISCH 28MM CARBON



    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Passt, breiter dürfte er nicht sein, ansonsten absägen oder andere Züge!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Der ABM Booster Carbon ist Ende zu Ende gleich lang wie der Originale, die Enden sind etwas steiler nach oben.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Passt, breiter dürfte er nicht sein, ansonsten absägen oder andere Züge!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ist so nicht ganz richtig. Gilt nur bei gleicher Höhe und Kröpfung. Hatte zuerst den x01 und jetzt den x00 der ist 805 breit hat aber weniger Kröpfung. Die Züge haben sogar mehr Luft als am x01.


    CU

  • Zitat

    Ist so nicht ganz richtig. Gilt nur bei gleicher Höhe und Kröpfung. Hatte zuerst den x01 und jetzt den x00 der ist 805 breit hat aber weniger Kröpfung. Die Züge haben sogar mehr Luft als am x01.


    CU


    Stimmt hast recht, ärgere mich selbst das ich nicht den x00 in Carbon Matt genommen habe sondern den x01!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Hat einer von euch schon den Gross Bar von LSL montiert ?????? Passen da alle züge ???? Hab den nämlich zu Hause liegen da leider :motzki::zorn: meine Moped nicht bei kommt !!!!!

  • Hi Leute


    Wollte gerade den Lenker von LSL X00 montieren aber leider geht mir jetzt der letze Torx ab !


    5 verschiedene Schrauben für ein Lenker find ich ja schon a bisserl viel !


    macht aber nix so hatte ich mal die zeit die ABE genauer anzusehen und musste feststellen es steht keine 1290 dabei! :kacke:


    wie ist das bei euch bzw. bei den anderen Hersteller ?


    muß man die auch eintragen lassen ?

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor

  • Steht direkt über deinem Post!


    Danke :Daumen hoch: ist noch original verpackt inklusive gutachten :grins: hab nur gesehen das Gross Bar draufsteht :ja: irgendwie 1 Million verschiedene Bezeichnungen und doch alle gleich :lautlach: früher wars irgendwie einfacher - rein in den Laden ,, ich grieg en Lenker un gut is " da gabs nur 2 Sorten - Hohe ( achselschweiss lenker ) und flache !!!! :staun: Und die Welt war in Ordnung !!!!! :grins:

  • Ich schneide die immer einmal längst ein und zieh sie dann ab :grins: Die Armaturen und Lenkerklemmung lösen und das ganze umgekehrt mit neuem Lenker wieder zusammen schrauben. Ich glaube für die Schalterarmaturen musst du bei der Duke nichtmal in den Lenker bohren wenn ich mich nicht täusche. Sollte in 30min gemacht sein.