Felgenrand und -bett Aufkleber

  • ...schön aufpassen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bade :zwinker:

  • Moin die Herrn,

    ich bin der Tom aka. leo_loewenherz_2008 von ebay, der der die Felgenaufkleber anbietet :)


    Eine kleine Erläuterung zu den Aufklebern für die 1290:



    ALSO...die Aufkleber sind momentan noch in der Produktion, aber ich kann euch folgenes Update geben:
    - Speichenausschnitte sind schon korrekt gesetzt.
    - Ja, es wurde natürlich beachtet, dass die Speichen außermittig sitzen und die Felge 10 Speichen hat, keine Sorge :)
    - Zudem ist der Schriftzug "1290" mehr auf die offene Seite bzw. Auspuffseite hin orientiert, weil man auf der Seite das Logo besser sehen kann.
    - Die bestmöglich Farbe bin ich gerade noch am identifizieren, dafür bekomme ich nächste Woche ein Verkleidungsteil der 1290 zugeschickt.
    - Somit sind die Aufkleber in rund 2 Wochen fertig und lieferbar.
    - Die Auktion wird dann bei ebay Mitte Februar erscheinen, weil ich zuvor noch schöne Bilder im aufgeklebten Zustand machen werde.



    Was das Aufkleben der Aufkleber selbst angeht:
    - Aufkleber kann ich euch gerne aufkleben, allerdings lege ich eine ausführlich bebildert und mit Text beschrieben Anleitung mit dazu zum Set, sodass ich sehr
    einfach die Felgen selber bekleben könnt.
    - Wenn ihr sie aufklebt haben möchtet, dann entweder mit dem Motorrad vorbei kommen (ich komme aus Hannover) oder die Felgen her schicken. Bei Interesse einfach an Tom@Giebert.com schreiben.



    Zur Optik:

    - Es wird einen "1290" Schriftzug geben, der vom Design her sehr ähnlich dem "1290" auf der Maschine ist und so in der Art wie in meinen Auktionen aussehen wird. Dazu hier nochmal der Link und ein Bild.


    http://www.ebay.de/itm/271380383419?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649





    Wenn ihr Fragen habt oder Interesse könnt ihr mir jeder Zeit gerne eine Mail schreiben an Tom@Giebert.com
    Für Vorschläge und Wunsche habe ich jeder Zeit ein offenes Ohr :)


    LG Tom


  • Also die Felgenbettaufkleber sind schon Geil,aber wie sieht`s aus bei der Montage neuer Reifen, dann hat man nachher die Auswuchtgewichte drauf. Auch Doof! :denk:

  • Brauche Hilfe!
    Ich suche Felgenrandaufkleber in Orange die zur 1290er genau passen.
    Habe jetzt schon 2 Satz zurückgeschickt weil das Orange zu hell/blass war.
    Danke schon mal

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal meine Erfahungen mit den Felgenaufklebern kund tun:


    Ich habe den Satz bei Leo Loewenherz über ebay bezogen


    Schon beim ersten Versuch die große 1290 im Hinterrad aufzubringen bin ich hoffnungslos gescheitert.
    Erst fand ich die Postition nicht richtig, hatte dann Dehnungswellen in der Folie vom Abziehen der Trägerfolie,
    anschiessend eine Tannennadel unter dem Kleber..... aaaahhhhhhh :weinen:
    Ich hätte :kotz: können.
    Nicht weil das Meterial nicht stimmte sondern weil ich zu ungeduldig und ungeschickt war.


    Nun denn die 1290 lag zusammen genüllt vor mir und Ersatz sollte her...


    Leo angeschrieben mit der Bitte mir eine 1290 , gegen Bezahlung, erneut zukommen zu lassen.


    Service und Rückmeldung waren der Hammer.
    Da ich gern als Gegenspieler das KTM Logo auf der anderen Seite der 1290 hätte sind schnell 3 nachgelieferte
    Aufkleber draus geworden. Und die KTM Logos sind nicht gerade klein.


    Alle 3 Aufkleber wurden mir von Leo freundlicherweise kostenlos nachgeliefert.
    Wo bekommt man heute noch so einen netten und unkomplizierten Service ?
    Ich fand´s toll und hab mich so entschlossen dies hier Kund zu tun.


    Beim 2. Anlauf die Folien zu verkleben habe ich dann auf einen Freund zurück gegriffen der beruflich Folienbeschriftungen aller Art macht, PKW´s, Schaufenster usw.


    Der bestätigte die Hochwertigkeit der Folie ( gegossen und nicht gewalzt , schrumpft und verzieht sich nicht ) und die Passgenauiggkeit der Ausschnitte.


    In etwas mehr als 3 Stunden hat er mit dann die beiden Sätze auf´s Vorder - und Hinterrad geklebt.


    Also je Rad 1x 1290 1xKTM 1x Racing und 8x den Felgenrand.


    Ich find das Ergebnis kann sich sehen lassen
    und die schwarzen Felgen sin nicht mehr so trist
    eine kleine Alternatieve zu den orange / weiß gelackten


    Gruß


    pv54466

  • Kann mich nur anschließen... Aufkleber und Service sind Top! Hab auch einen Ersatzaufkleber (die 1290 hinten), den ich vermasselt hatte, kostenfrei auf Kulanz bekommen. Hab selbst auch 3-4 h gebraucht... Beim nächsten wär cih schneller udn würde den auch noch besser hinkriegen... Erfahrung nennt man das dann ;)

  • Hab da mal eine Frage was passiert mit dem Aufklebern, wenn da ein Gewicht vom Wuchten draufgeklebt wird. Wird der Aufkleber beim Entfernen beschädigt? :denk: Wie macht ihr die Gewicht wieder runter

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Habe auch diese Aufkleber und der Service von "Leo Loewenherz" ist Top!

    Einmal editiert, zuletzt von Idua ()

  • Hallo liebe KTM Gemeinschaft,


    Tom aka. Leo_loewenherz_2008 hier.


    Danke für die positiven Rückmeldungen und die guten Erfahrungen, die ihr hier nennt. Ich gebe mir immer Mühe, allen geschätzen Käufer eine Freunde mit den Aufklebern zu bereiten und ihnen einen super Service anzubieten. Freut mich sehr, dass es euch gefällt :)



    Zu der Frage mit den Gewichten: ganz einfach, ich lasse den Reifen dann immer etwas weiter drehen auf der Felge, dann bekommst das Gewicht automatisch einen anderen Platz und du musst erst gar nicht auf den Aufkleber kleben.


    Zur Qualität der Folie: ich habe die gleiche Folie seit etwas 4 Jahren auf meinem Bus und habe damit keinerlei Probleme. Ich war damit schon X-Mal in der Waschsstraße und ansonsten bekommt der Wagen und somit die Folie auch einiges ab, aber sie hält wunderbar. Mein Wagen steht das ganze Jahr draußen, ob bei 40°C im Sommer oder bei -15°C im richtig klaten Winter. UND DIE FOLIE HÄLT!!!!! Die blasst kein Stückchen aus, ist immernoch elastisch und klebt perfekt. Bin selber damit sehr zufrieden.



    Eine Bitte an alle 1290 Fahrer, die das gerade lesen und meine Aufkleber drauf haben: schickt mir bitte schöne Bilder von eurem Motorrad an tom@giebert.com


    Ich will demnächst eine Galerie mit schönen Bildern von "Kundenfahrzeugen" machen, und wäre über eure Bilder sehr dankbar. Kennzeichen etc werde ich natürlich unkenntlich machen, ist selbstverständlich.



    Besten Dank im Voraus

  • Hallo...


    Ich möchte jetzt auch mal etwas über meine Erfahrungen mit Leo Löwenherz und den Felgenaufklebern von Ihm hier schreiben...


    Also ich habe die Aufkleber für eine 690 SMC-R vor ca. einem Jahr über ebay bestellt. Der Service und Kontakt sind echt Top! Über Whatsapp angeschrieben und auch sehr schnell sehr gute antworten bekommen.


    Nun musste bei mir der Vorderreifen gewechselt werden, wobei die Felge leicht beschädigt wurde und Repariert werden musste. Ein Felgenrandaufkleber musste dafür leider entfernt. Leo angeschrieben, schnelle Antwort bekommen und Problem ist gelöst. Wieder Top!


    Auch die Qualität der Aufkleber ist wirklich sehr sehr gut. Anbringen ist zwar echt ne wahnsinns Geduldssache aber die Aufkleber lassen sich sehr gut verarbeiten.


    Also ich kann wirklich nur jedem dem seine "normalen" Felgen zu langweilig sind die Aufkleber empfehlen. Service, Qualität und Aussehen fünf von fünf Sternen!!! :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    hier auch noch mein report über Tom alias Leo Löwenherz.


    Ich hab meine felgenaufkleber im frühjahr diesen jahres bei ihm bestellt, lief alles reibungslos und schnell. leider hab ich meine felgen vor zwei wochen auf garantie tauschen lassen müssen,... hab ihn angeschrieben ob er mir ein angebot machen kann für nen zweiten satz, er hat schnell geantwortet und mir neue zu nem "Angebotspreis" geschickt.


    alles bestens, danke Tom!!!


    jetzt muss ich mich nur noch durchringen die wieder draufzumachen, aber der winter wird warscheinlich eh viel zu lang :zwinker: da werd ichs schon schaffen :ja: :Daumen hoch:


    MfG Jens

    :wheelie: We Play Rock´n Roll :peace: :driften:

  • Hallo Zusammen,


    schließe mich mal dem Lob an Tom an :applaus: ! Hatte ja im Frühjahr regen Kontakt mit Ihm, da er noch keine SDR Felge zum messen hatte und
    Ich dann mal fleißig bei meiner gemessen habe! Auch die passende Farbe zu finden war für ihn nicht ganz einfach! :denk:
    habe sie dann auch mit viel Mühe draufbekommen, ist aber noch verbesserungswürdig! Werde mal einen neuen Satz bei ihm ordern
    und die Wintermonate nutzen! Übung macht den Meister! :ja:



    Samstag bekommen seine Aufkleber vielleicht einen großen Bekanntheitsgrad, da ich mit meiner SDR beim Fototermin im Rahmen des Leseraufrufs der
    Zeitschrift MOTORRAD teilnehmen werde :peace:


    Habe bei mir auch nicht RACING machen lassen sondern Superduke und habe die Felgenbänder anders geklebt! :grins:
    Mal schauen wie es im Winter wird!
    So sieht sie im Moment aus!


    Gruß Rainer