Kzh R&g 1290R

  • Dat Ebay-Ding, das geht ja garnicht!


    ...einfach nur Schrecklich.
    Bade :kotz:

  • Hi nseb, please ask the same in english, I did not get the point.



    Hi,


    I'm sorry, I used a German translator.


    To my question, I asked is would it be possible to have a photo of side more distant to better see the profile of the bike.
    Plate bracket does not hide the taillights?


    Best Regards.

  • Hi :winke: ,
    könnte mir mal bitte einer von Euch,der den R&G Halter drauf hat,die Maße davon geben?
    Also Breite,Höhe (bis wo es abgewinkelt ist und die Beleuchtung sitzt reicht) und bitte noch die Blechstärke.
    Dank euch schon mal. :knie nieder:

  • [quote='nseb','index.php?page=Thread&postID=887558#post887558']To my question, I asked is would it be possible to have a photo of side more distant to better see the profile of the bike.
    Plate bracket does not hide the taillights?


    Hi nseb, here a pic from the side. The one where you see, that it does not really cover the taillight, is on the previous page of this thread.


    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Also irgentwie gefällt mir kein einzigster KZH. Der Originale ist klar muss ab. Der PP find ich hässlich wegen dem "steg" und da er nicht verstellbar ist. In ebay werden viele angeboten nur sind die auch nicht besser immer führt erst so ein "Steg" zu dem Kennzeichen halter. Finde das echt Schrecklich ich hoffe es kommt noch was gescheites raus notfalls baue ich es mir selber

  • Fehlen mir persönlich noch die Blinker an den Seiten, Kellermänner z.B.! Ansonsten her damit!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Fehlen mir persönlich noch die Blinker an den Seiten, Kellermänner z.B.! Ansonsten her damit!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Mir nicht. :nein: In der Schweiz würde ich auch ohne Blinker rumfahren. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    He Jungs, habt ihr Tomaten auf den Augen. :lol:


    Die Blinker sind doch dran.


    Sicher!
    Die led streifen haben wir schon gesehen!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • gefällt mir schon besser nur ist der auch verstellbar? Und welcher KzH ist das genau?


    Das ist ein Eigenbau. Den hat mein :grins: selber entworfen. Aber er hat noch min. 20 Sätze. Ich weiss leider den Preis noch nicht. Werde es aber sagen, wenn ich es weiss.


    Gruss Mirco


  • Die :kacke: nummer hat die Frau mitgebracht und mit einem Grinsen gemeint: Zum Anlassen langts damit wohl. Naja, was soll`s :sehe sterne:



    Die Frauen, gelle :lautlach: :lautlach: :lautlach: sry.....ist aber wirklich :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :prost:


    P.S Seh es positiv, da ist noch Luft nach oben ^^


  • Die :kacke: nummer hat die Frau mitgebracht und mit einem Grinsen gemeint: Zum Anlassen langts damit wohl. Naja, was soll`s :sehe sterne:

    Hahaha deine Frau ist der Knaller :Daumen hoch: Musste gerade echt lachen. :lautlach:
    Aber der Halter und die Blinker sehen gut aus. :ja:

  • Merkt man eigentlich bei Regenfahrten einen Unterschied zwischen dem Originalhalter und den kurzen Teilen? Spritzt da alles auf den Rücken?