smc-r 690 2014 mit leovince ???

  • Ja hab ihn mir heute auch bestellt, nächste Woche kommt er dann mach ich warsch. aumaln Video zum Thema Sound.
    Wird nur nich lang werden da ich eigt garnich fahren darf, eigt erst ab April und mit Führerschein aber geht nich anders haha :crazy:

  • Ok er wurde heute geliefert :Daumen hoch:


    Jetzt mal versuchen hinzubauen nur ich frag mich so wo die ABE Bescheinigung is ?
    Muss man sich die ausdrucken iwo oder bekommt man normalerweise nich eine bei nem pott dazu?? :denk:

  • Noch ne andere Frage
    Wie habt uhr den esd also die Schelle montiert?
    Hab sie mittlerweile richtig schön zerkratzt :peace:
    Die mitgelieferte Schraube is iwie zu kurz und die Schellen dogut wie zu klein ...
    Wie war eure Montage?

  • Hab ihn auch montiert, aber noch nicht gefahren, sondern nur mal kurz laufen lassen.
    Mir ist dabei aufgefallen, das Rußspuren zwischen Verbindungsrohr und Endtopf entstanden sind.
    Ist das bei euch auch so, bzw dichtet sich das noch von selbst ab?
    So 100%ig spannungsfrei konnte ich ihn auch nicht einbauen, sonst hätte er die Verkleidung berührt. War das bei euch auch so?:confused:

  • Genau wie bei mir, entweder du holst dir eine m8x45 Schraube und bastelst das dran (bedenke, dass die Schelle etwas schief sitzen muss)
    oder du montierst die alte Halterung, dann sitzt alles Perfekt. :winke:


    Maskantche


    Hast du einen Kat verbaut :denk: Aber Rußspuren sind definitiv kein gutes Zeichen, sitzt der Esd wirklich zu 100 % auf dem Verbindungsrohr ?

  • So das Teil is endlich drann :knie nieder: :prost:
    Montage gibg am besten mit ner löngeren Schraube
    Bei mir war an Stanard Pott Ruß, also ander Verbindung
    Muss sagen obwohl er uetzt bisschen verkratzt ist sieht er sehr gut aus und sound is ziemlich geil :sabber:
    Der Nachbar kam gleich und hat sich beschwert :grins:


    Aber kann mir einer mal erklären wie des mit dem ABE läuft?
    Hab keine mitgeliefert bekommen o. Ä.

  • Hab meinen original Halter ein wenig bearbeitet, dann passt auch die kurze Schraube.
    Hab ihn ohne Kat verbaut (Mapping und weitere Maßnahmen folgen) und er sitzt komplett bis Anschlag auf dem Verbindungsrohr.
    Naja mal abwarten bis zur ersten Ausfahrt...

  • Heute ist der Leo Pod gekommen...
    Nach genauem hinsehen, WO IST DER KAT. ?!?!?!? :zorn:
    Alles durchgeguck...NICHTS GLEICh zurück geschickt und :motzki:


    Will jemand von EUCH seinen Leo loswerden ? :grins:

  • ich bin ja nicht BLÖD. :lautlach:
    LESEN kann ich mittlerweile schon :grins:


    hab ihn über ebay gekauft (gebraucht) hab den Verkäufer 2 mal gefragt ob da ein Kat dabei ist...er meinte jedesmal "ja ist alles dabei..." :applaus::motzki:
    UND dann die große Überraschung

  • Dann hast du Recht auf Rückgabe. Ist in eBay kein Ding.


    Wenns gut läuft steht mein schwarzen Leo in 3 Wochen auch zum Verkauf.
    Er ist gut eingefahren und brappt extrem laut.
    Verkauft wird er dann natürlich samt ori. Verpackung ABE
    und der langen Schraube. Somit einfach Montage an der 14er/15er SMC-R.


    Grüße Crey

    Der weiße Reiter :alter schwede: