Hey creytax,
wenn du ihn loshaben willst, hier wartet ein glücklicher Empfänger :)
Hastn kat. auch dabei ?
Hey creytax,
wenn du ihn loshaben willst, hier wartet ein glücklicher Empfänger :)
Hastn kat. auch dabei ?
Naja gut dass in meibem Fahrzeugschein steht KTM SMC R ABER Variation B2
B2 is aber nich in deinen Papieren hier aufgeführt???
Kann jmd erklären was die Kürzel b2 und b3 zu beudeutrn haben?
Hab ktm bereits ne email geschrieben aber die Antworten nich
@ bukake bernhard Falls du keine Papiere bei dem esd dabei hattest ist hier die Typgenehmigung des Leovince SBK.
Den Leo verkaufe ich öffentlich wenn es soweit ist.
Bitte keine PN.
Und nein kein Kat.
Grüße Crey
Der hier: https://www.louis.de/artikel/n…on/10027049?list=55409132 müsste doch auch auf den Leovince ONE Black passen oder hab ich da was verwechselt?
Gruß
Max
Der Kat für den LeoVince passend für die SMCR heist 6522K , den gibts in der Bucht z.B. http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Kat-Nachrustkat-6522K-Durchmesser-50-mm-/351197232733?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51c4fc7e5d
Gruß
Andreas
Super!!! Vielen Dank für den Link!!!
Der KAT war zu meiner Zeit nicht lieferbar, weshalb ich dann gleich auf EVO1 Map umgestiegen bin.
Verkaufe übrigens meinen Leovince ONE black falls wer Interesse hat.
Meine Erfahrungen über den ESD habe ich ja mehr als kund getan.
In dem Link befinden sich Infos, Bilder und Videos.
Grüße Crey
Darf ich fragen warum du deinen ESD verkaufst creytax?
darfst du.
2 Dinge:
1. Ich hab mir meinen Kindheitswunsch von einer KTM mit Akra ESD erfüllt.
(Der Leo war immer nur eine schnelle günstige Übergangslösung.)
2. er ist mir unter Last zu laut.
Grüße
Punkt 2 kann ich bestätigen, nach einer Stunde tun einem die Ohren weh. Ich verstehe nicht wie man das Biest ohne Killer fahren kann
Naja selber hört man ihn bei weitem nicht so laut!
Da ist das Ansauggeräusch dank PP-Deckel wesentlich schlimmer (für den Fahrer)
Aber mir geht es auch um meine Mitmenschen und damit mein ich nicht nur die Kumpels die hinter her fahren.
Es macht halt kein Spaß mit so ner lauten Tüte an Mitmenschen vorbei zu fahren.
Aus dem Alter bin ich wohl raus (Dank dem Leo )
Klar kann der Leo auch leise aber wer zieht nicht gern immer voll am Hahn
Und wie findest Du den Sound mit dem Akra? Der ist mir auch schon fast zu laut...
Dadurch das er Dumpfer ist, wirkt er nicht so unangenehm.
Sagen alle und ich auch.
Aber stimmt er ist zu laut für ne Zulassung.
Beim leo gibts ein anderen einsatz (db killer) da wird er dumpfer.
Ich fahre den akra und der ist um einiges leiser und unter 4000u leise, die 2kollegn ihr leo, einfach eine frechheit, verkaufen auch beide den Leo jetzt, neu stopfen hat auch nichts gepracht
Aber scheinbar macht es auch einen sehr großen Unterschied ob die Smc gedrosselt ist der nicht, dann kann ich ihn
wohl noch 2 Jahre ertragen und dann auch auf einen Akra umsteigen
Auf jeden Fall ist der Leo sehr begehrt.
Hab nach nur einen Tag 6 Anfragen und zwei Käufer gehabt.
Schon ist er weg
Muss sagen der Akra ist für mich genau perfekt.
Hey Creytax, hast Du den Akra selbst montiert? Wieviel Platz hast Du zwischen der Heckverkleidung und dem ESD? Bei mir ist das echt knapp da, aber aus der Halterung kann man nicht mehr rausholen...
liegt an ka warum aber stört mich nicht.
Du mußt die Schelle umdrehen! Die sitzt nicht genau mittig. die Auspuffhalterung am Tank schraubst du ab und legst zwei Unterlegscheiben (die vom Originaltopf passen) unter die Halterung. Jetzt kannst du die Auspuffschelle von der anderen Seite an die Halterung schrauben: dann hast du ausreichend Platz zur Verkleidung. Und das Hitzeschild passt auch perfekt! Sieht viiieeel besser aus und das Verbindungsrohr passt über diesen vorderen Teil des Ringes am Krümmer.
Der Auspuff sitzt dann perfekt gerade und genau mittig in der Aussparung des Tanks bzw. der Verkleidung.
Ich behaupte mal frech, daß die beiliegende Anbauanleitung falsch ist...