smc-r 690 2014 mit leovince ???

  • Hey creytax,


    wenn du ihn loshaben willst, hier wartet ein glücklicher Empfänger :) :grins:
    Hastn kat. auch dabei ?

  • Der KAT war zu meiner Zeit nicht lieferbar, weshalb ich dann gleich auf EVO1 Map umgestiegen bin. :ja:




    Verkaufe übrigens meinen Leovince ONE black falls wer Interesse hat.


    Meine Erfahrungen über den ESD habe ich ja mehr als kund getan.
    In dem Link befinden sich Infos, Bilder und Videos.


    Grüße Crey

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • darfst du.


    2 Dinge:


    1. Ich hab mir meinen Kindheitswunsch von einer KTM mit Akra ESD erfüllt. :sensationell:
    (Der Leo war immer nur eine schnelle günstige Übergangslösung.)


    2. er ist mir unter Last zu laut. :alter schwede:


    Grüße

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Naja selber hört man ihn bei weitem nicht so laut!
    Da ist das Ansauggeräusch dank PP-Deckel wesentlich schlimmer (für den Fahrer)


    Aber mir geht es auch um meine Mitmenschen und damit mein ich nicht nur die Kumpels die hinter her fahren.
    Es macht halt kein Spaß mit so ner lauten Tüte an Mitmenschen vorbei zu fahren.
    Aus dem Alter bin ich wohl raus (Dank dem Leo :grins: )


    Klar kann der Leo auch leise aber wer zieht nicht gern immer voll am Hahn :peace:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Dadurch das er Dumpfer ist, wirkt er nicht so unangenehm.
    Sagen alle und ich auch. :grins:
    Aber stimmt er ist zu laut für ne Zulassung.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Beim leo gibts ein anderen einsatz (db killer) da wird er dumpfer.


    Ich fahre den akra und der ist um einiges leiser und unter 4000u leise, die 2kollegn ihr leo, einfach eine frechheit, verkaufen auch beide den Leo jetzt, neu stopfen hat auch nichts gepracht

  • Aber scheinbar macht es auch einen sehr großen Unterschied ob die Smc gedrosselt ist der nicht, dann kann ich ihn
    wohl noch 2 Jahre ertragen und dann auch auf einen Akra umsteigen :grins:

  • Auf jeden Fall ist der Leo sehr begehrt.
    Hab nach nur einen Tag 6 Anfragen und zwei Käufer gehabt.
    Schon ist er weg :Daumen hoch:


    Muss sagen der Akra ist für mich genau perfekt. :ja:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hey Creytax, hast Du den Akra selbst montiert? Wieviel Platz hast Du zwischen der Heckverkleidung und dem ESD? Bei mir ist das echt knapp da, aber aus der Halterung kann man nicht mehr rausholen...

    Der klügere geht vom Gas.

  • Du mußt die Schelle umdrehen! Die sitzt nicht genau mittig. die Auspuffhalterung am Tank schraubst du ab und legst zwei Unterlegscheiben (die vom Originaltopf passen) unter die Halterung. Jetzt kannst du die Auspuffschelle von der anderen Seite an die Halterung schrauben: dann hast du ausreichend Platz zur Verkleidung. Und das Hitzeschild passt auch perfekt! Sieht viiieeel besser aus und das Verbindungsrohr passt über diesen vorderen Teil des Ringes am Krümmer.


    Der Auspuff sitzt dann perfekt gerade und genau mittig in der Aussparung des Tanks bzw. der Verkleidung.


    Ich behaupte mal frech, daß die beiliegende Anbauanleitung falsch ist...