warum eintragen lassen? der hat doch ne ABE...
smc-r 690 2014 mit leovince ???
-
- 690 SMC
- chrisi881
-
-
warum eintragen lassen? der hat doch ne ABE...
die ABE ist streng genommen aber nicht für die '14er bestimmt. Merkt aber sowieso kein bulle weil die '13er und '14er die gleiche bezeichnung haben

-
eben und im Schein steht es dann Explizit drinn oder der Polizist freut sich dreifach weil er weniger suchen und lesen muss.
würde ich immer machen! -
eben und im Schein steht es dann Explizit drinn oder der Polizist freut sich dreifach weil er weniger suchen und lesen muss.
würde ich immer machen!Richtig, genau deswegen

-
hm, also dafür dass sich die polizei freut wären mir 40€ zu schade. abgesehen davon dass die mit ner ABE auch zufrieden sind. an der rechtlichen situation ändert die eintragung ja nichts...
aber wenigstens spart man sich nen zusätzlichen zettel ;) -
Irgendwie finde ich den Leo "black" nicht zu kaufen ... hab schon gehört, dass man Glück haben muss, hat zufällig jemand eine Adresse, wo man den Leo in black bestellen kann ? (ich brauch ein Backupplan
) -
Explizit steht die 2014er nicht in der ABE.
Wenn es aber im Schein steht dann "gehört" der Pott zum Moped.Den Black wirst nur noch schwer finden..
-
Ein Kumpel hatte noch nen silbernen Zuhause liegen :) werde den morgen mal ranschrauben und bin echt gespannt
Nimmt er viel Leistung ? Und passt er trotzdem, auch wenn er schon 1 Jahr da liegt ? -
Und passt er trotzdem, auch wenn er schon 1 Jahr da liegt ?
Jez überleg mal, wieso glaubst du das der Auspuff nicht mehr passen soll wenn er 1 Jahr rum liegt?

-
naja ist doch ganz klar nach einem jahr bei kühler lagerung ohne sonnenlicht ist er nochmal ein ganzes stück gewachsen...nach so einer guten reife bringt er auch bestimmt 5 Ps +
-
Dann ist ja alles gut

-
Was ist eigentlich mit der 5 Lochscheibe? Einbauen oder nicht?
-
Was ist eigentlich mit der 5 Lochscheibe? Einbauen oder nicht?
blos nicht! wurde hier aber auch schon öfters gesagt
-
Warum nicht ? Läuft untenrum besser als ohne und ist auch nicht so extrem laut
-
Wer lesen kann...Seite 1 dieses Threads:
Die Lochbleche sollen nicht verbaut werden sind für irgend welche skandinavischen Länder (Auskunft Leo Vince), wenn ihr die runden Lochscheiben verbaut kann es Motorprobleme oder gar Schäden geben da der Staudruck und die thermischen Bedingen sich stark verändern. Zudem läuft se auch nimmer gescheit. Wenn man sie leiser machen möchte geht das nur mit dem optionalen DB Eater

-
Was ist denn an den Motoren der skandinavischen Länder anderst das dort nichts kaputt geht ?
-
Was ist denn an den Motoren der skandinavischen Länder anderst das dort nichts kaputt geht ?
Das ist ein DB Killer."Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!
Mit freundlichen Grüßen
LeoVince Deutschland
MCA Service" -
Hat wer eigentlich den silbernen mit schwarzer endkappe montiert?
Würde mal gern sehen wie es ausschaut, weil man diesen ja noch massig in ebay findet.
Den hier: http://www.motorrad-sportauspu…54+ab+2008+bis+2010/2512/
Den kann ich ja einfach montieren, oder? Da 08-10 vermerkt ist...
-
Ja hab ich :) also ich finde es Super! Bild mach ich nachher mal ;)
-
Ja hab ich :) also ich finde es Super! Bild mach ich nachher mal ;)
Ein Bild davon wäre echt super